Dr. Pudlich und Oma Jantzen

Umfragen und sonstiges...

Warum hat Oma Jantzen immer Dr. Pudlichs Heiratsanträge abgeleht?

Weil sie ihn nicht liebt
0
Keine Stimmen
Aus materiellen Gründen: Sprich hätte Oma Jantzen den Heiratsantrag Dr. Pudlichs angenommen, hätte sie keine Witwenrente nach Opa Jantzen mehr bekommen
1
13%
Aus anderen Gründen, weil ....
7
88%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Dr. Pudlich und Oma Jantzen

Beitragvon Andrea1984 » Fr 29.Jul.2011 15:28

Hier ist nun eine interessante Umfrage. Bin schon sehr auf eure Meinungen hierzu gespannt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4971
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 29.Jul.2011 20:53

weil es für Oma Jantzen nie wieder jemanden wie Opa Jantzen geben wird.
Dr Pudlch ist zwar der beste und sie liebt ihn wohl auch, aber er würde immer im Schatten des Verstorbenen stehen. Und dafür ist ihr Dr Pudlich zu schade.
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tebo » Mo 01.Aug.2011 19:51

...weil sich Oma Jantzen einfach nur zu alt fühlt, um nochmal zu heiraten.
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Beitragvon jessie » Di 31.Jul.2012 19:14

Ich glaube dass die Oma einfach nicht mehr heiraten konnte, ich glaub sie wollte ihren verstorbenen Mann nicht kränken. Aber auch ohne Hochzeit, Dr. Pudlich ist ihr sicher bis zum Ende seiner Tage treu geblieben.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 12:50
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste