Seite 1 von 1

Dr. Pudlich und Oma Jantzen

Verfasst: Fr 29.Jul.2011 16:28
von Andrea1984
Hier ist nun eine interessante Umfrage. Bin schon sehr auf eure Meinungen hierzu gespannt.

Verfasst: Fr 29.Jul.2011 21:53
von Blitzbriefträger
weil es für Oma Jantzen nie wieder jemanden wie Opa Jantzen geben wird.
Dr Pudlch ist zwar der beste und sie liebt ihn wohl auch, aber er würde immer im Schatten des Verstorbenen stehen. Und dafür ist ihr Dr Pudlich zu schade.

Verfasst: Mo 01.Aug.2011 20:51
von Tebo
...weil sich Oma Jantzen einfach nur zu alt fühlt, um nochmal zu heiraten.

Verfasst: Di 31.Jul.2012 20:14
von jessie
Ich glaube dass die Oma einfach nicht mehr heiraten konnte, ich glaub sie wollte ihren verstorbenen Mann nicht kränken. Aber auch ohne Hochzeit, Dr. Pudlich ist ihr sicher bis zum Ende seiner Tage treu geblieben.