Neuverfilmung

Umfragen und sonstiges...

Neuverfilmung

Beitragvon jessie » Di 31.Jul.2012 18:33

Weiß jemand ob es tatsächlich zu einer Neuverfilmung gekommen ist? Und wenn ja, wann die erscheinen soll?
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 12:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon profiler » Di 21.Aug.2012 8:16

Hallo,

die Hinweise auf einen Film sind auf der Imenhofmuseum-HP verschwunden, während das Casting noch mit viel Tam-Tam durchgeführt wurde.

Allerdings stehen bei Filmproduktioen meist grosse Filmgesellschaften dahinter. Die können einiges verkraften.

Hier ist das nur ein kleiner Verein. Da kann schon mal viel passieren
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 19:49
Wohnort: Mainz

Beitragvon Jojo » Di 21.Aug.2012 18:22

Also laut diesem Video hier HABEN die Drearbeiten inzwischen begonnen!!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3tVs&gl=DE
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1394
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste