Neuverfilmung

Umfragen und sonstiges...
Antworten
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuverfilmung

Beitrag von jessie »

Weiß jemand ob es tatsächlich zu einer Neuverfilmung gekommen ist? Und wenn ja, wann die erscheinen soll?
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von profiler »

Hallo,

die Hinweise auf einen Film sind auf der Imenhofmuseum-HP verschwunden, während das Casting noch mit viel Tam-Tam durchgeführt wurde.

Allerdings stehen bei Filmproduktioen meist grosse Filmgesellschaften dahinter. Die können einiges verkraften.

Hier ist das nur ein kleiner Verein. Da kann schon mal viel passieren
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jojo »

Also laut diesem Video hier HABEN die Drearbeiten inzwischen begonnen!!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3tVs&gl=DE
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“