Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Umfragen und sonstiges...

Wer ist der hübscheste Mann ?

Ethelbert
1
7%
Ralf
6
40%
Jochen
4
27%
Mans
2
13%
Alexander
1
7%
Dr. Pudlich
1
7%
Dr. Tidemann
0
Keine Stimmen
Hasso
0
Keine Stimmen
Ole
0
Keine Stimmen
Hein Daddel
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Andrea1984 » Di 23.Apr.2013 22:19

Nun wer ist wohl der hübscheste Mann in den Immenhof Filmen ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Pony-Fan » Mi 24.Apr.2013 20:22

Du hast Hein Daddel vergessen! ;)
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1394
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Andrea1984 » Mi 24.Apr.2013 23:11

Gut, ich werde ihn einfügen, wenngleich er nun wirklich nicht meinen Schönheitsideal entspricht. ;)

Doch du hast Recht, liebe Pony-Fan, "Hein" ist auch ein Mann, also "darf" er bei der Umfrage dabei sein .
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Pony-Fan » Do 25.Apr.2013 18:33

Andrea, da du ja auch Dr. Tiedemann oder Ole aufgenommen hast: Die entsprechen wahrscheinlich auch keinem Schönheitsideal. Da passt Hein Daddel in diese Umfrage schon gut rein.

Ich bin ein Ethelbert-Fan und stimme daher für ihn.

Allerdings: Wenn die Umfrage lauten würde: "Wer ist der tollste, bzw. heißeste Mann?" Dann wäre das für mich auf jeden Fall Mans. :mrgreen:

Aber darum gehts hier schließlich nicht. Es sei denn, du gibst der Umfrage einen neuen Namen...
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1394
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Andrea1984 » So 28.Apr.2013 20:23

@Pony-Fan

Leider kann ich die Umfrage nicht (mehr) überarbeiten, da sonst alle bisherigen Abstimmungen verloren gehen würden. :oops:

Ethelbert hat bisher noch gar keine Stimme erhalten. ;)

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell. ;) Was dem einen sehr gut gefällt, mag der andere überhaupt nicht vgl. z.B. Napoleon Bonaparte und Johann Wolfgang von Goethe , die - in meinen Augen - hässlichsten Männer haben es geschafft, 2x zu heiraten und auch diverse Liebschaften zu haben.

Warum, nun das ist mir ein Rätsel. Ehrlich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Pony-Fan » So 28.Apr.2013 21:42

Andrea1984 hat geschrieben:Ethelbert hat bisher noch gar keine Stimme erhalten.

Das liegt daran, dass ich erst im Nachhinein gemerkt habe, dass man nur EINMAL abstimmen kann, war mir vorher nicht klar ;) . Oder kann man das als Moderator ändern?

Andrea1984 hat geschrieben:Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell. ;) Was dem einen sehr gut gefällt, mag der andere überhaupt nicht vgl. z.B. Napoleon Bonaparte und Johann Wolfgang von Goethe , die - in meinen Augen - hässlichsten Männer haben es geschafft, 2x zu heiraten und auch diverse Liebschaften zu haben. Warum, nun das ist mir ein Rätsel. Ehrlich.

So rätselhaft finde ich das gar nicht, die schönsten Männer sind oft die Einsamsten, vielleicht weil sie sich zu sehr auf ihre Schönheit verlassen. Richtig interessant sind doch eher die "Normalos", die voll im Leben stehen.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1394
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Ethelbert© » Mi 22.Mai.2013 18:42

Andrea1984 hat geschrieben:Nun wer ist wohl der hübscheste Mann in den Immenhof Filmen ?

Ich habe noch keine Stimme bekommen :shock:

MfG Ethelbert
PS:
Darf man auch für sich selbst stimmen? Ich habe übrigens für meinen Freund Ralf gestimmt. Das gehört sich schliesslich so unter Freunden.
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon DALLI4Ever » Mi 04.Mär.2015 17:09

Andrea1984 hat geschrieben:Gut, ich werde ihn einfügen, wenngleich er nun wirklich nicht meinen Schönheitsideal entspricht. ;)

Doch du hast Recht, liebe Pony-Fan, "Hein" ist auch ein Mann, also "darf" er bei der Umfrage dabei sein .


Also ehrlich gesagt, entspricht niemand meiner Vorstellung von "hübsch" ich mochte einfach die Charaktere
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon DALLI4Ever » Mi 04.Mär.2015 17:12

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell. ;) Was dem einen sehr gut gefällt, mag der andere überhaupt nicht vgl. z.B. Napoleon Bonaparte und Johann Wolfgang von Goethe , die - in meinen Augen - hässlichsten Männer haben es geschafft, 2x zu heiraten und auch diverse Liebschaften zu haben.

Warum, nun das ist mir ein Rätsel. Ehrlich.[/quote]

Ja, da stimm ich Dir voll zu!! Da gibt es noch andere Beispiele wie Woodie Allen um nur einen zu nennen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon luitim » Mi 06.Jul.2016 12:49

hallo ich stimme da eindeutig für Ralf war großer Ralf Fan lg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon JaSaAm86 » Fr 11.Aug.2017 20:36

Also ich finde Raidar echt am hübschesten von allen ... Die Augen und das Lachen. Echt ein sehr attraktiver Mann gewesen :hero:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Beitragvon Jojo » Sa 12.Aug.2017 10:41

JaSaAm86 hat geschrieben:Also ich finde Raidar echt am hübschesten von allen ... Die Augen und das Lachen. Echt ein sehr attraktiver Mann gewesen :hero:

Da stimme ich Dir zu! Ich kann mich aber nicht so klar entscheiden zwischen Raidar Müller-Elmau und Paul Klinger. Wenn es ginge, hätte ich beide angeklickt! ;)
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste