Eintauchen in die Handlung, die Figuren etc.

Umfragen und sonstiges...

Eintauchen in die Handlung, die Figuren etc.

Beitragvon Andrea1984 » Fr 15.Sep.2017 16:57

Geht es euch auch so, dass ihr richtig in die Handlung, die Figuren etc. eintaucht und euch mit ihnen freut/mit ihnen leidet etc. und/oder denkt: "Mensch Mädchen, das andere Mädchen, dass dein Freund umarmt, ist nicht seine neue Freundin, sondern seine Schwester." Oder umgekehrt: "Junge, kein Grund eifersüchtig zu sein: Der andere Junge ist nur der Bruder/der Cousin, von deiner Freundin." etc.

Bei welchem Filmen, außer bei den Immenhof Filmen, springt der Funke über und bei welchen eher nicht so ?

Bei mir fast nur bei den alten Filmen, bei neueren weniger.

Dass ihr beim Anschauen der Filme Zeit und Raum vergesst, richtig eintaucht etc. ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Eintauchen in die Handlung, die Figuren etc.

Beitragvon Jojo » Fr 15.Sep.2017 18:38

Nein, dieses "Eintauchen" in Filmhandlungen oder Figuren ist mir bisher nicht passiert! Ich glaube, da muss man vielleicht auch ein bisschen die Realität um sich herum vergessen (können), bzw. vergessen, dass es nur ein Film ist, den man sich gerade anschaut.

Eine Art "Eintauchen" kenne ich zwar auch, aber eigentlich nur beim Lesen von Büchern. Wenn die Handlung bildlich wird und vorm geistigen Auge abläuft.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Eintauchen in die Handlung, die Figuren etc.

Beitragvon JaSaAm86 » Fr 15.Sep.2017 20:27

Also ich denke eher nach in Filmen, also das Ich es hier und da quatsch finde wie manches abläuft und dann denke in der Realität würde man's ganz anders machen.
Und dieses direkte eintauchen, hab ich wie Jojo auch schon sagte richtig beim Lesen :)
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡


Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste