Seite 1 von 1

Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Verfasst: So 29.Apr.2018 12:20
von HendrikBerlin
Hallo zusammen, da ich relativ neu in diesem Forum bin weiss ich nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde oder nicht. Mich würde interessieren ob es hier bei den Mitgliedern Kinder von damals gibt, die z B in der Szene in der Immenhof Scheune dabei waren oder auch Menschen die beim Ponyumzug in Lübeck dabei waren. Weiss nicht ob die schon davon berichtet haben - würde mich sehr interessieren - auch ob man den "Werbeprospekt" für das Ponyhotel nach den Aufnahmen wieder eingesammelt hat oder ob Exemplare auch heute noch existieren... wäre klasse wenn sich einige melden könnten. Liebe Grüße aus Berlin, Hendrik

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Verfasst: So 29.Apr.2018 21:21
von Pony-Fan
Hallo HendrikBerlin,

Herzlich Willkommen im Forum. Der Werbeflyer von Ralf wird wohl für immer verschollen bleiben. Siehe auch hier:
http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... =55&t=1274" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Verfasst: So 29.Apr.2018 22:31
von Jojo
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Verbunden mit einem kleinen Tipp: Um eventuell bereits vorhandene oder ähnliche Themen zu finden, kann die Suchfunktion oben rechts manchmal recht hilfreich sein! ;)

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Verfasst: Mo 30.Apr.2018 10:25
von HendrikBerlin
vielen Dank - diese Suchfunktion ist mir bisher gar nicht aufgefallen, klappt aber wirklich prima ... :D

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Verfasst: Mo 30.Apr.2018 12:16
von Jojo
HendrikBerlin hat geschrieben:vielen Dank - diese Suchfunktion ist mir bisher gar nicht aufgefallen, klappt aber wirklich prima ... :D
Gern geschehen! :hi: