Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?

Umfragen und sonstiges...

Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?

Die Mädels vom Immenhof
14
28%
Hochzeit auf Immenhof
15
30%
Ferien auf Immenhof
16
32%
Die Zwillinge vom Immenhof
1
2%
Frühling auf Immenhof
0
Keine Stimmen
A L L E gleich gut !!
4
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?

Beitragvon admin » Mo 30.Mai.2005 13:17

Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?
admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 15:08

Beitragvon Andrea1984 » So 14.Aug.2005 15:59

Mir gefallen alle 5 Filme gleich gut. Besonders, weil Heidi Brühl in jedem mitgespielt hat. Schade, dass sie viel zu früh gestorben ist.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Prinzessin » So 21.Aug.2005 13:08

Ganz klar... Hochzeit auf Immenhof!!! Das ist doch sooooo romantisch wie Dick und Ralf zusammenkommen...
Benutzeravatar
Prinzessin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: So 21.Aug.2005 12:07
Wohnort: München

Beitragvon Pauline » So 21.Aug.2005 18:33

Dem kann ich mich nur anschließen. Den mag ich auch am liebsten!
Obwohl ich die anderen auch liebe! Aber "Hochzeit auf Immenhof" ist auch mein Favourit! ;)
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 14:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tina » Di 04.Apr.2006 17:32

Mir gefallen die ersten 3 Filme am besten, weil die noch auf dem Gut Rothensande gedreht wurden. ;)
Der 5 und 6 Teil gefallen mir auch, aber ich finde, dass sie eigentlich gar nicht mehr viel mit dem Immenhof zu tun haben, denn die Filme wurden ja auf einem anderen Hof gedreht........

Liebe Grüße Tina
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 14:06
Wohnort: Hessen

Beitragvon Hans » Mi 05.Apr.2006 2:47

Eigentlich gefallen mir die ersten drei am besten. :)
Bei den letzten beiden ist mir die Handlung teilweise zu albern. :mad:
Gruß Hans
Hans
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 16.Jun.2005 0:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Elli » Do 22.Jun.2006 12:55

Andrea1984 hat geschrieben:Mir gefallen alle 5 Filme gleich gut. Besonders, weil Heidi Brühl in jedem mitgespielt hat. Schade, dass sie viel zu früh gestorben ist.


So ist es, und ich finde es furchtbar schade, dass Heidi Brühl so früh gestorben ist :cry:

Hmm, finde ja alle Teile gut, zumindest 4 Teile... Hochzeit auf Immenhof hab ich verpasst :-( *sehen will* Hab auch nur die letzten beiden Teile auf Video, möchte die anderen drei aber auch haben *jammer*
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 22:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Mirabell » Di 05.Dez.2006 16:47

Also meine Favoriten sind "Hochzeit auf Immenhof" und "Ferien auf Immenhof"....welchen ich davon lieber mag, kann ich garnicht sagen, ich find sie beide toll, vor allem weil ich Beiden Ralf mitspielt :lol:

Den 5. und den 6. Teil mag ich garnicht, ich hasse diese Va-ti-Zwillinge wie die Pest ;)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon LizZy » Di 05.Dez.2006 23:14

wie viele Antwortmöglichkeiten gibt es denn, denn ich würde zu gern drei anklicken :D
Ich könnt mich nicht entscheiden zwischen den ersten dreien. Die sind einfach im dreierpack PERFEKT! yippie
Jeder der drei Teile ist auf seine Art einfach unschlagbar! laola
Bild
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Gast » Mi 06.Dez.2006 0:41

Mirabell hat geschrieben:Den 5. und den 6. Teil mag ich garnicht, ich hasse diese Va-ti-Zwillinge wie die Pest ;)


Jep, zu 100 % deiner Meinung. Die Filme sind aber laut logischer Reihenfolge, Teil 4 und 5. :sorry: Ist aber egal, du hast recht. Ich weiß was du meinst. :bravo:
Gruß Mans :D
Gast
 

Beitragvon Mirabell » Mi 06.Dez.2006 9:23

Mans hat geschrieben:
Mirabell hat geschrieben:Den 5. und den 6. Teil mag ich garnicht, ich hasse diese Va-ti-Zwillinge wie die Pest ;)


Jep, zu 100 % deiner Meinung. Die Filme sind aber laut logischer Reihenfolge, Teil 4 und 5. :sorry: Ist aber egal, du hast recht. Ich weiß was du meinst. :bravo:
Gruß Mans :D




KLUGSCHEIßER!!!!! ;)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Gast » Mi 06.Dez.2006 10:49

:D :D :D
Gast
 

Beitragvon Mirabell » Mi 06.Dez.2006 11:24

hehe;) Ich hoffe du weißt, dass das net bös gemeint war:)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Gast » Mi 06.Dez.2006 11:54

Mirabell hat geschrieben:hehe;) Ich hoffe du weißt, dass das net bös gemeint war:)


logo :om:
Gast
 

zu weit nach malente

Beitragvon tanja » Di 13.Feb.2007 20:53

ich finde die ersten drei teile bombastisch ich weiß gar nicht wie oft ich sie gesehen habe und meine kleine tochter mit nicht mal vier jahren findet die immenhof filme besser als jeden zeichentrickfilm und das heißt was
wollte jetzt mit ihr nach malente fahren aber von uns aus sinds 800 km und das ist uns dann doch noch zu weit aber wenn sie mal älter ist will ich da hin
hat vielleicht jemand bilder von rothensande vielleicht könnte mir jemand welche mailen wäre supi
Danke :oops:
tanja
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13.Feb.2007 20:22
Wohnort: niederbayern

Nächste

Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste