Wie oft schaut ihr die Filme?

Umfragen und sonstiges...

Wie oft schaut ihr die Filme?

Beitragvon Barbarossa » Mo 22.Jan.2007 16:48

Hallo Leute,

mich würde mal stark interssieren, wie oft Ihr denn so die Immenhof-Filme schaut. Welchen schaut ihr denn am liebsten und damit wohl auch am meisten?

Ich bin so verrückt und schaue die Filme manchmal mehre Tage hintereinander immer wieder. Je nachdem ob und wieviel Zeit ich habe.
Wie haltet Ihr das?

Es grüßt Euch,
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49

Beitragvon rasputin » Mo 22.Jan.2007 17:26

Hallo
Ich schaue die Filme immer wenn sie im TV zu sehen sind.
Auf DVD oder Video habe ich sie nicht .
Also wenn sie im TV ausgestrahlt werden binn ich dabei,sovern die Zeit es zulässt.
Gruß Rasputin 8)
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Gast » Mo 22.Jan.2007 17:40

2-5 mal im Jahr (TV, PC und DVD)

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Barbarossa » Mo 22.Jan.2007 18:38

Hallo Leute,

wie ich an Euren beiden Antworten gesehen habe, bin ich wohl bis jetzt die einzige, die so verrückt ist, die Filme, wenn es denn die Zeit zulässt, sehr oft zu schauen.

:hmm:

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49

Fragwürdige Selbstbewertung

Beitragvon HaJoZan » Mo 22.Jan.2007 20:33

Hallo Barbarossa!

Du schriebst u. a.:
mich würde mal stark interssieren, wie oft Ihr denn so die Immenhof-Filme schaut.

Bedingt durch meine Mitgliedschaft in diesem Forum und die sich daraus ergebende virtuelle Korrespondenz bzgl. vieler Themenbereiche der Immenhof-Filme, schaue ich mir zurzeit fast täglich die eine oder andere Film-Sequenz eines Immenhof-Films an.

Welchen schaut ihr denn am liebsten und damit wohl auch am meisten?

Am liebsten: Ferien auf Immenhof.
Am meisten: Die Mädels vom Immenhof.

Ich bin so verrückt und schaue die Filme manchmal mehre Tage hintereinander immer wieder. Je nachdem ob und wieviel Zeit ich habe.
Wie haltet Ihr das?

Nun, ich nehme mir nicht die Zeit, um mich (zum einen) selbst als verrückt zu bewerten und (zum anderen) mir die kompletten Immenhof-Filme manchmal mehrere Tage hintereinander immer wieder anzuschauen.

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 434
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

*

Beitragvon Andrea1984 » Mo 22.Jan.2007 21:48

Wenn ich Zeit habe und es draußen regnet, dann ist das richtige Wetter um die Immenhof Filme anzusehen.

2 bis 5 hab' ich auf Video, die kann ich allerdings nur sehen, wenn der Rekorder brav mitarbeitet und nicht wieder seinen "Rappel" bekommt.

1 sehe ich, wann immer er im TV ausgestrahlt wird.

Also nicht allzu oft. Doch wenn, dann mehrere Filme hintereinander, sprich alle, dass ich sie in Ruhe genießen kann.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Barbarossa » Mo 22.Jan.2007 23:40

Hallo,

ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, als hätte ich nichts besserers zu tun, als ständig nur vor dem Fernseher zu sitzen und die Immenhof-Filme zu schauen.
Im Moment arbeite ich an meiner Abschlussarbeit (und das meist bis tief in die Nacht) und ich habe für mich einfach festgestellt, dass ich besser arbeiten kann, wenn im Zimmer (natürlich sehr leise) der Fernseher läuft, wo ich ab und zu mal hinsehen kann. Und da zu der meisten Tages- und Nachtzeit nichts im Fernsehen läuft, was man annährend schauen kann ohne total zu verblöden, sehe ich mir eben DVDs an. Viele meiner DVDs leigen noch bei meinen Eltern (aus Platzgründen) und deswegen sehe ich halt im Moment relativ oft meine Lieblings-DVDs (dazu gehören nun einmal die Immenhof-Filme).
Meist laufen sie wie gesagt im Hintergrund, auch damit ich nachts nicht vor meinem Laptop einschlafe.

Also, ich hoffe, dass Ihr jetzt einen besserern Eindruck von mir habt.

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49

Beitragvon Barbarossa » Mo 22.Jan.2007 23:54

noch ein kleiner Nachtrag:

ich hoffe und gehe da jetzt mal von aus, dass auch bald wieder andere Zeiten kommen, in denen ich die Filme nicht mehr so oft neben mir sehr leise laufen lassen muss um nachts wach zu bleiben (ich arbeite bevorzugt nachts an meiner Arbeit).

Allerdings kann ich hier nicht sagen, wann ich zum letzten mal einen Immenhof-Film ganz in Ruhe und bewusst gesehen habe.

Wie gesagt, sie laufen so nebenbei um mich berieseln zu lassen, statt Musik (denn bei Musik kann ich gar nicht lernen oder arbeiten).

Nur ab und zu schaue ich dann mal hin (wenn ich wieder nicht weiter weiß, was ich schreiben soll und um darüber nachzudenken) und manchmal fallen mir dann so ein paar Sachen auf, die ich vorher noch nicht so gesehen habe. Das ist im Moment aber meist nur Zufall.

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49

über 100 mal

Beitragvon Daddel » Sa 17.Feb.2007 14:20

Da ich die Filme auf CD und DVD habe und auch ein HOHES Alter ( 54 ) schon weit mehr als 100 mal.

Mein Lieblingsfilm ist "Hochzeit auf Immenhof"

Manchmal, wenn Sonntags nichts im TV ist wird ein Immenhof - Filmtag gemacht !
Ein Hoch auf Mario Würz
Daddel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14.Feb.2007 14:39
Wohnort: Zusmarshausen / Bayern

Beitragvon DALLI4Ever » Mi 07.Mär.2007 10:07

Kucke die Fime sehr oft. Wie oft im Jahr kann ich nicht sagen. Aber doch sehr oft. Immer alle 5 nacheinander, nie einen mehrmals oder so. Da hat man ja schließlich mehr davon wenn man sie alle nacheinander guckt. :lol: oder besser "länger" :lol:
Und egal wie oft ich sie auch gucke es wird mir nie langweilig, im gegenteil.


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Beitragvon Jochen Roth » Do 23.Aug.2007 17:15

Ich schaue sie mir auf jeden Fall immer dann an, wenn sie im TV laufen, manchmal auch auf Video!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 11:39

Beitragvon Justinsmum85 » Mi 10.Mär.2010 21:56

Hallo!
Ich schaue die Filme bald täglich habe sie alle auf video und wie mein altes abspielgerät letztes jahr kaput ging habe ich mir extra ein neues gerät gekauft wegen den immenhof filmen.
aber den größten ansporn sie zu schauen habe ich jetzt durch meinen 2 einhalb jährigen sohn erfahren. Wenn es nach ihm ginge würden die filme den ganzen tag laufen. Aber am liebsten schaut er die aus den 1950gern. Er liebt die pferde und kennt auch schon die schauspieler. Er findet dalli total klasse naja auf blonde frauen steht er schon lange. Lach
Naja mal sehen welchen teil wir morgen schauen heute waren es die mädels vom immenhof.
Liebe grüße
Justinsmum85
Um freizukommen muss er uns auf der Klarinette etwas vorspielen!!
Benutzeravatar
Justinsmum85
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10.Mär.2010 20:47
Wohnort: Bergkamen NRW


Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast