Seite 1 von 1

Kult Immenhof-Homepage

Verfasst: So 14.Aug.2005 11:52
von Ole
Hallo,

ich hoffe, dass die Info jetzt nicht doppelt kommt:
Es gibt eine schöne Homepage zum Thema Immenhof unter:
http://www.kult-immenhof.de/

Gruß
Ole

Verfasst: So 14.Aug.2005 12:04
von Pauline
Also ich hatte die Seite noch nicht entdeckt. vielen Dank für den Link!!! :D :D :D

Verfasst: Fr 09.Sep.2005 11:36
von Andrea1984
Der Link ist zwar da, doch die Seite geht nicht auf. :cry: Liegt das an dem PC, an welchem ich gerade sitze (nicht zu Hause) oder an der dortigen Seite ?

Verfasst: Fr 09.Sep.2005 11:39
von Dr.Pudlich
Andrea1984 hat geschrieben:... oder an der dortigen Seite ?
Ja, genau das. 'Bolle' ist ständig am Rumbasteln - wer weiss, was er jetzt schon wieder angestellt hat ;)

Verfasst: Fr 09.Sep.2005 11:47
von Andrea1984
Bin ja mal gespannt, was da beim Basteln so alles herauskommt. ;) Hoffentlich ist die Seite bald wieder online. Vielleicht finde ich ja dort einige Informationen über die Hintergründe der Charaktere, die Schauplätze, die Idee das die Immenhof Serie verfilmt wurde etc ? Oder überschätze ich "Bolle's" Fähigkeiten ? ;)

Verfasst: Fr 09.Sep.2005 11:59
von Dr.Pudlich
Andrea1984 hat geschrieben:Oder überschätze ich "Bolle's" Fähigkeiten ? ;)
Ich glaube, der 'Einzige' der an wirklich neues und aussagekräftiges Material herankommt bzw. besitzt - ist MARIO WÜRZ.
Er hat die Immenhof-Fäden in der Hand.
Will sagen, Bilder seiner Austellung zu fotografieren ist halt nur 2. Wahl, aber natürlich besser als nichts.
Aber gerippte Filme oder MP3 ins WEB zu stellen - ich weiss nicht.
Das kann wegen COPYRIGHT schon mal ins Auge gehen.

Verfasst: Fr 09.Sep.2005 20:56
von Gast
Trotzdem aber eine schöne Seite, wie einst k-runge.
:D :D :D
Gruß Mans

Verfasst: Sa 10.Sep.2005 18:05
von Andrea1984
Die Seite geht wieder auf. Ich freue mich sehr darüber und bin schon am Stöbern.

Verfasst: Sa 10.Sep.2005 20:45
von Dr.Pudlich
Andrea1984 hat geschrieben:Die Seite geht wieder auf. Ich freue mich sehr darüber und bin schon am Stöbern.
:guck: http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=224

Verfasst: Sa 10.Sep.2005 21:15
von Andrea1984
Der krähende Hahn nervt beim Original ein wenig, doch sonst gefällt mir diese Seite besser als die Kopie.

Habe auf der richtigen Seite alles genau durchgelesen.