Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Hinweise zu/über Fan-Pages
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Hallo @ ALL!

Meine Homepage wird voraussichtlich an der Weihnachts-Award-Nominierung von „Award-Cafe“ http://www.awardcafe.de/" onclick="window.open(this.href);return false; teilnehmen
Nominierungszeitraum ist der 01. – 20. Dezember 2013

Dabei gilt es aus den teilnehmenden Seiten durch Voting 4 zu ermitteln, welche die Plätze 1 – 4 belegen.
Diese 4 Seiten kommen dann in die Endauswertung. In dieser Endauswertung wird schlussendlich ermittelt, welche Seite Platz 1, Platz 2 oder Platz 3 belegt – und welche somit einen Award in Form einer echten Trophäe oder Urkunde erhält.
;) WENN Ihr NICHT möchtet, dass meine Seite Schlusslicht ist, dann schenkt mir ein paar Pünktchen! ;)

:!: HINWEISE: Es darf alle 6 Stunden gevotet werden. Wenn Ihr hinter dem Screenshot meiner Homepage auf den voten-Button klickt, gelangt Ihr zu einem Formular. Was dort hinein kommt, erklärt sich eigentlich von selbst.
Gut zu wissen wäre noch:
WENN Ihr vor "Ich möchte keine Bestätigung (über die Stimmabgabe) per Mail erhalten" das Häkchen setzt, bekommt Ihr keine Mail.
Setzt Ihr das Häkchen NICHT, dann erhaltet Ihr eine Mail mit der genauen Uhrzeit, ab der Ihr wieder voten könnt!
Zuletzt geändert von Jojo am Mo 23.Dez.2013 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Pony-Fan »

Ich bin wieder dabei, ist doch klar! Willst du diesen Wettbewerb diesmal nicht öffentlich im Forum unter "Andere Homepages" posten? Ich fand das eigentlich immer ganz nett, wie wir uns dort alle bei deinen verschiedenen Awards gegenseitig angefeuert haben... hoffentlich geht es hier an dieser Stelle nicht unter... würde dir dort sicher auch ein paar Extrapunkte von nur lesenden Gästen bringen.

Andere Frage: Jojo, mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge hier nicht mehr in der Statistik angezeigt werden (auf der Startseite ganz unten, unter "Wer war da?") Ist das Zufall, liegt es an der Technik oder gibt es einen Grund? Achte mal drauf, falls du es bisher noch nicht wusstest.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich bin wieder dabei, ist doch klar!
Ich danke Dir!!!!!!!!!!!
Wettbewerb diesmal nicht öffentlich im Forum unter "Andere Homepages" posten?
Ehrlich gesagt JA!
Aber ich wusste irgendwie nicht, wo es am besten aufgehoben wäre! Ich dachte erst, dass ich es wieder unter dem Thread meiner HP posten könnte, dann aber dachte ich, dass es da ja möglicherweise untergeht, denn die neuesten Postings stehen doch immer unten!
Ich fand das eigentlich immer ganz nett, wie wir uns dort alle bei deinen verschiedenen Awards gegenseitig angefeuert haben... hoffentlich geht es hier an dieser Stelle nicht unter... würde dir dort sicher auch ein paar Extrapunkte von nur lesenden Gästen bringen.
Lieb von Dir, dass Dir die "alte" Variante gefiel! Ich muss mal Tebo fragen, ob man das Ganze von hier vielleicht dort hin verschieben kann, oder ob ich neu dort posten müsste!
Andere Frage: Jojo, mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge hier nicht mehr in der Statistik angezeigt werden (auf der Startseite ganz unten, unter "Wer war da?") Ist das Zufall, liegt es an der Technik oder gibt es einen Grund? Achte mal drauf, falls du es bisher noch nicht wusstest.
Oh, das habe ich tatsächlich noch gar nicht gemerkt! Da werde ich auch mal beim Chef nachfragen, warumund was man da tun kann! Ich danke Dir für den Hinweis!
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

DANKE für's Verschieben, Tebo! ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

Ich vote mit und mir jeden Tag die Finger wund. Ehrlich.

Deine Homepage, liebe Diana, muss doch einmal gewinnen. Alles andere wäre undenkbar.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Ich vote mit und mir jeden Tag die Finger wund. Ehrlich.

Deine Homepage, liebe Diana, muss doch einmal gewinnen. Alles andere wäre undenkbar.
Danke Dir!! Sie "muss" meinst Du???? ;) Dein(e) Wort(e) in Gottes Ohr!

Es liegt allein in Deiner / Eurer Hand! :sieg:
Bild
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Regina »

Ist ja wohl logo, das ich auch dabei bin!!!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Pony-Fan »

Deine Signatur sieht ja auch sehr schön und edel aus - Vorfreude auf den Award... ich freu mich auch schon aufs Mitvoten... bald gehts wieder los... (innerlich schon mit den Hufen scharrend ;) )
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Regina hat geschrieben:Ist ja wohl logo, das ich auch dabei bin!!!
Bild Supi! Lieb von Dir!
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Deine Signatur sieht ja auch sehr schön und edel aus - Vorfreude auf den Award... ich freu mich auch schon aufs Mitvoten... bald gehts wieder los... (innerlich schon mit den Hufen scharrend ;) )
Das "sehr schön und edel" gebe ich gerne an die richtige Stelle weiter! Da wird man sich über das Kompliment mit Sicherheit sehr freuen! Der Button jedenfalls wird vom Inhaber dieser Award-Nominierung zur Verfügung gestellt!
Du freust Dich schon!? Das wiederum freut mich! Allzu lange dauert es ja auch nicht mehr! Bild
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Hallo,

ich habe mein Ausgangsposting schon mal um einige HINWEISE ergänzt, die ich sonst womöglich vergesse!

Die Konkurrenz ist jetzt schon nicht ohne!
Zumal eine Seite dabei ist, deren Betreiber es sich zum Hobby gemacht zu haben scheinen, alle möglichen Awards zu sammeln, :shock: sie geradezu magisch anzuziehen! (Siehe: Anmelderang 10 in Giftgrün!)
Heißt: Sie schaffen es - wie auch immer? - permanent "Massen" von Votern zu mobilisieren. Was ihnen auch hier vor einiger Zeit schon einmal haushoch gelungen war ...

Also Ihr lieben, es liegt bei Euch!
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

So, Ihr Lieben, nun liegt es an Euch!

Die Konkurrenz ist groß! Wer für meine Seite voten MÖCHTE, der kann damit voraussichtlich in der Nacht vom 30.11. auf den 01.12.13 gegen 00.01 Uhr beginnen!
http://www.awardcafe.de/voting2.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie schon erwähnt: Zu Voten ist alle 6 Stunden möglich! In der Mail, die Ihr vom System jeweils erhaltet, WENN Ihr das Häkchen vor „Ich möchte keine Bestätigung an die von mir verwendete Adresse erhalten!“ NICHT setzt, erfahrt Ihr die genaue Uhrzeit, ab der Ihr das nächste Mal voten könnt!
:!: Bitte nicht auf die Idee kommen, die Reloadsperre zu umgehen! Die so „ergaunerten“ Punkte werden umgehend wieder abgezogen!

DAS übrigens gibt es zu gewinnen! Eine echte Trophäe, handgefertigt und ein echtes Unikat!
http://www.awardcafe.de/trophaee.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich zähl‘ auf Euch! Das Ganze endet am 20.12.13 um ca. 23.95!

DANKE!
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

Wieso geht das Voting nur bis zum 20.12. 2013 ? Bis zum 24.12. 2013 wäre es doch viel besser. ;)

Scherz beiseite: Dann weiß ich, was ich ab morgen zu tun habe u.a. hier mitvoten, versprochen.

Und hoffen, dass deine Homepage gewinnt, liebe Diana.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Wieso geht das Voting nur bis zum 20.12. 2013 ? Bis zum 24.12. 2013 wäre es doch viel besser. ;)

Scherz beiseite: Dann weiß ich, was ich ab morgen zu tun habe u.a. hier mitvoten, versprochen.

Und hoffen, dass deine Homepage gewinnt, liebe Diana.
Warum? Es ist zwar auch bei den Votings innerhalb des Jahres immer derselbe Zeitraum, aber ich glaube sogar, mal gelesen zu haben, dass das mit Bedacht so gemacht wurde, damit zumindestens innerhalb Deutschlands die Möglichkeit gegeben ist, dass man die Trophäe noch unter dem Weihnachtsbaum haben kann! WENN die Post sich beeilt ... Bild
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Nominierung für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

24.12. = Weihnachten.

Und dann hätte man 4 Tage länger Zeit , mitzuvoten.

An die Tasten, fertig los. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“