Seite 1 von 3

DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Verfasst: Sa 10.Sep.2005 20:43
von Dr.Pudlich
Einige wissen es bereits...

Für lange Zeit war die einzige und gute Immenhof-Homepage diejenige. die KARSTEN RUNGE, zusammen mit seinem Co-Autor Ulf, betrieb.

Karsten verstarb leider im März diesen Jahres, und die schöne Arbeit schien dem Untergang geweiht.

Ich selbst habe deshalb derzeit DIESES FORUM ins Leben gerufen, und parallel dazu, hat 'Bolle' sich über Karstens Seiten hergemacht, und lässt die z.T. bei kult-immenhof.de weiterleben.

Dennoch hatte das Original von Karsten seinen eigenen Charme, von dem viele noch heute schwärmen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das ORIGINAL erst mal für kurze Zeit wieder auferstehen zu lassen.

Unter dem Link >> http://www.immenhofkult.de ist es nun zu sehen.

Das WebMart-Forum ist auch noch aktiv, doch reinschreiben macht keinen wirklichen Sinn mehr ... es gibt ja dieses Forum. :D

Viel Spaß damit !

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Verfasst: So 11.Sep.2005 16:36
von Ethelbert©
Danke dass diese schöne Webseite von Karsten weiterexistiert. Da Webhosting nicht kostenlos ist und die Pflege und Erhaltung einer Webseite Aufwand erfordert einmal ein grosses Applaus an alle, die das ermöglichen. Bravo!

Viele Grüsse
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)

Verfasst: So 18.Sep.2005 14:10
von Sarah
Find ich auch, thank you for the homepage, i love it! :)

Verfasst: Mo 19.Sep.2005 19:39
von Isenburger
@ Dr. Pudlich: Vielen Dank. yippie

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Verfasst: Mi 21.Sep.2005 19:23
von Ole
Dr.Pudlich hat geschrieben:Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das ORIGINAL erst mal für kurze Zeit wieder auferstehen zu lassen.
Hallo Dr. Pudlich,

was heißt für kurze Zeit, wird die Seite wieder verschwinden?

Gruß
Ole

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Verfasst: Mi 21.Sep.2005 21:31
von Dr.Pudlich
Ole hat geschrieben: was heißt für kurze Zeit, wird die Seite wieder verschwinden?
Wie gesagt: Die Seiten sind Original "Made by Karsten Runge".
Ich habe sie derzeit vom Web gerettet, bevor sie nach seinem Tod
verschwunden sind. So gesehen, habe ich KEINE Rechte an ihnen;
allerdings erhebt sich die Frage, ob es noch jemanden gibt, der etwas
gegen die "Wiedergeburt der Seiten" hat. Warten wir also mal ab...
Vorerst bleiben sie also da. :)

Verfasst: Do 22.Sep.2005 23:50
von Gast
Hallo Dr. Pudlich,
Absprache mit Ulf müsste reichen denke ich, oder :?:
Gruß Mans

Verfasst: Fr 23.Sep.2005 20:59
von Andrea1984
Das Krähen des Hahns im Hintergrund geht mir ein bisschen auf den Wecker. Ansonsten gefällt mir die Original Seite sehr gut. Mit den Bildern und Autogrammkarten der Schauspieler, sowie den Photos von damals und heute.

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Verfasst: Mo 26.Sep.2005 21:21
von Ole
Dr.Pudlich hat geschrieben:
Ole hat geschrieben: was heißt für kurze Zeit, wird die Seite wieder verschwinden?
Wie gesagt: Die Seiten sind Original "Made by Karsten Runge".
Ich habe sie derzeit vom Web gerettet, bevor sie nach seinem Tod
verschwunden sind. So gesehen, habe ich KEINE Rechte an ihnen;
allerdings erhebt sich die Frage, ob es noch jemanden gibt, der etwas
gegen die "Wiedergeburt der Seiten" hat. Warten wir also mal ab...
Vorerst bleiben sie also da. :)
Wende dich mal an Herrn Würz, ich glaube, der könnte dir weiterhelfen, wenn du's wirklich wasserdicht machen möchtest (und eine Abmahnung und die damit verbundenen Kosten vermeiden willst).

Gruß
Ole

Verfasst: Mo 26.Sep.2005 21:34
von Gast
@Ole
Was hat Herr Würz denn mit Karsten´s Page zu tun??????
Ansprechpartner denke ich ist Ulf!
Gruß Mans :D

Verfasst: Mo 26.Sep.2005 21:44
von Dr.Pudlich
Mans hat geschrieben: Was hat Herr Würz denn mit Karsten´s Page zu tun??????
Nichts!

Verfasst: Mo 26.Sep.2005 21:51
von Gast
Korrekt

:D :D :D

Verfasst: Di 27.Sep.2005 2:04
von Ole
Im Grunde nichts, aber ich glaube, er hat Infos darüber, wer eventuell Rechte daran haben könnte. Und besser ihr erfahrt es von ihm, als vom Anwalt mit der entsprechenden Rechnung.

Gruß
Ole

Verfasst: Di 27.Sep.2005 8:45
von Gast
Die k-runge Homepage haben Karsten und Ulf zusammen betrieben und das ist auch dem Dr. Pudlich wohl bekannt.
:!: Gruß Mans

Verfasst: Di 27.Sep.2005 13:51
von Ole
Mans hat geschrieben:Die k-runge Homepage haben Karsten und Ulf zusammen betrieben und das ist auch dem Dr. Pudlich wohl bekannt.
:!: Gruß Mans
Mag sein, aber die Urheberrechte(anteile) von Karsten könnten durchaus an seine Erben gefallen sein, sofern solche vorhanden sind.