Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Hinweise zu/über Fan-Pages
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Hallo liebe Foren-Mitglieder & Foren-Gäste! Bild

Auf Anregung von Pony-Fan ;) für die das Mitvoten für meine Heidi-Brühl-Seite genauso zu ihren „Weihnachts-Highlights" gehört, wie alljährlich zum Fest die Filme „Der kleine Lord“ oder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, habe ich mich wieder zu einem Award-Voting angemeldet.

Siehe auch die Hinweise hier im Posting und in der Signatur!

Da ich Euch über die Festtage hinweg aber nicht über Gebühr einspannen möchte, ist es diesmal ein Voting bei dem man nur 1 x / 24 Stunden voten „muss“, kann, darf!

Das Voting läuft vom 01. – 31.12.2014 Um zum Voting zu gelangen einfach unten den Banner in der Signatur anklicken, dann den Vote-Button auf meiner HP oder aber direkt in der Signatur auf das Wörtchen „HIER“ klicken! Ab 01.12. geht’s dort dann los!
Zu beachten ist:
Zitat aus den Regeln des Anbieters:
• Die Verwendung von Proxyservern, automatischen Klicks (Robots), o.Ä. ist strengstens verboten.
• Die Abgabe von Stimmen über mobile Internetverbindungen (z.B. Handy, Tablet-PC, etc.) ist aufgrund der Möglichkeit des Doppelvotings nicht gestattet.
• Jeder Besucher von Free-Award darf maximal eine Stimme am Tag (24 Stunden) abgeben.
Nun ja, nun gebe ich also das Voting-Schicksal meiner HP wieder einmal in Eure Hände und hoffe, dass sich das eine oder andere Mitglied auch wieder für's Voten begeistern lässt - ganz so wie Pony-Fan! Bild
Zuletzt geändert von Jojo am Di 02.Dez.2014 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Pony-Fan »

Ich bin natürlích dabei, freu mich schon! Bitte votet wieder alle mit!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich bin natürlích dabei, freu mich schon! Bitte votet wieder alle mit!
Ihr seht es zwar eh, trotzdem schreib' ich's mal:
Am 02.1214. um 12:52 - knapper Vorsprung mit 4 Punkten! DANKE! Bild
Zuletzt geändert von Jojo am Mo 08.Dez.2014 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Pony-Fan »

Und mittlerweile sind es schon 5 Stimmen. Ich darf heute aber auch nochmal voten, also dann mindestens 6 Stimmen.

Hier machen doch hoffentlich wieder ALLE MIT!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Und mittlerweile sind es schon 5 Stimmen. Ich darf heute aber auch nochmal voten, also dann mindestens 6 Stimmen.

Hier machen doch hoffentlich wieder ALLE MIT!
Alle? :shock: Oha, dann müsste meine Seite ja 354 Stimmen haben! Ganz so sieht es (noch) NICHT aus! ;) Zwei der mittlerweile 5 Votes kommen von Freunden, die nichts mit dem Immenhof-Forum zu tun haben!

Vielleicht traut sich der eine oder andere aber schlichtweg nicht zu voten?

Falls jemand "MacAfee" im Browser installiert hat, könnte es folgenden scheinbar falschen Warnhinweis geben, ähnlich oder genau so, wie die Problematik hier in diesem Presse-Portal beschrieben wird! McAfee-Nutzer: Hinweis! Falls Ihr diesen Hinweis bekommt, lest die Infos und entscheidet selbst, ob Ihr lieber nicht oder eben doch voten wollt ... DANKE!
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

Ich hab' gestern und heute schon gevotet. Ob ich morgen und übermorgen dazu komme, weiß ich noch nicht. Wenn dann, eher am Abend, doch das geht ja auch, oder ?
Zwei der mittlerweile 5 Votes kommen von Freunden, die nichts mit dem Immenhof-Forum zu tun haben!
Woher weisst du das ? Anhand der IP-Nummer ? ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Hans
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 73
Registriert: Do 16.Jun.2005 1:28
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Hans »

Kann leider nicht mitstimmen, da ich nur mobiles Internet über einen Surfstik habe.
Schade.
Hans.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Ich hab' gestern und heute schon gevotet. Ob ich morgen und übermorgen dazu komme, weiß ich noch nicht. Wenn dann, eher am Abend, doch das geht ja auch, oder ?
Natürlich geht das! Wichtig ist nur, dass zwischen den einzelnen Votes mindestens 24 Stunden liegen!
Zwei der mittlerweile 5 Votes kommen von Freunden, die nichts mit dem Immenhof-Forum zu tun haben! Woher weisst du das ? Anhand der IP-Nummer ? ;)
Nein, die IP-Nummern, die kann ich ja gar nicht einsehen! Dies kann nur der Veranstalter des Votings! Es ist vielmehr so, dass mir diese beiden Freunde mitgeteilt haben, dass sie jeweils 1 Vote abgaben - und ich gehe mal davon aus, dass das dann auch so stimmt!
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Hans hat geschrieben:Kann leider nicht mitstimmen, da ich nur mobiles Internet über einen Surfstik habe.
Schade.
Hans.

Da kann man nichts machen! Aber schön, dass Du hättest, wenn Du könntest! ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

Also das Argument mit dem Surfstick verstehe ich nicht. Ich bin - derzeit - auch über einen solchen, genannt "Datenstick" ins Internet eingeloggt und kann problemlos abstimmen.

Mir tun schon die Finger vom vielen Voten weh. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Also das Argument mit dem Surfstick verstehe ich nicht. Ich bin - derzeit - auch über einen solchen, genannt "Datenstick" ins Internet eingeloggt und kann problemlos abstimmen.

Mir tun schon die Finger vom vielen Voten weh. ;)
Ich hatte ja ganz oben mal die Regeln zitiert, die laut Anbieter zu beachten sind. Du hast dann also ein mobiles Gerät, Andrea!? Nun ja, scheinbar GEHT es damit also doch?! Seltsam??? Könnte bedeuten, dass sie "nur" sehr genau auf evtl. Mehrfachvotes in kurzen Abständen achten oder, dass am Ende alles, was als "mobiles Voten" erkennbar ist, schlichtweg wieder abziehen?????? Da bin ich mal gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

Einen "Datenstick" ja , ein mobiles Gerät an diesem einen Laptop, den derzeit niemand anderer außer mir benützt genauer ich darf ihn benützen, als eine Art Leihgabe. (*klopf auf holz*)

Hoffentlich werden meine Votingbeiträge nicht abgezogen, das wäre fatal.

So , dann geh ich mal rüber und vote, mal sehen, ob es klappt - von der Zeit her müsste es schon möglich sein.
Vielen Dank für die Abgabe deiner Stimme!
Bitte denke daran, frühestens wieder in 24 Stunden abzustimmen!
Sieht doch ganz gut aus, oder ?
• Die Abgabe von Stimmen über mobile Internetverbindungen (z.B. Handy, Tablet-PC, etc.) ist aufgrund der Möglichkeit des Doppelvotings nicht gestattet.
Wie soll das möglich sein , mit dem Handy ins Internet zu gehen ?

Was ist ein Tablet ?

Du kannst ganz beruhigt sein, liebe Diana, ich geh' nur mit einem "Datenstick" ins Internet bzw. von dem anderen Laptop aus über eine normale Internetverbindung, alles ganz legal, laut den Regeln.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Einen "Datenstick" ja , ein mobiles Gerät an diesem einen Laptop, den derzeit niemand anderer außer mir benützt genauer ich darf ihn benützen, als eine Art Leihgabe. (*klopf auf holz*)

Hoffentlich werden meine Votingbeiträge nicht abgezogen, das wäre fatal.

So , dann geh ich mal rüber und vote, mal sehen, ob es klappt - von der Zeit her müsste es schon möglich sein.
DANKE Dir!
Sieht doch ganz gut aus, oder ?
Ja, das stimmt! 18 Votes sind es zur Zeit!
laola
• Die Abgabe von Stimmen über mobile Internetverbindungen (z.B. Handy, Tablet-PC, etc.) ist aufgrund der Möglichkeit des Doppelvotings nicht gestattet.

Wie soll das möglich sein , mit dem Handy ins Internet zu gehen ?
Ganz einfach! Mit jedem internetfähigen Handy, iPhone, Smartphone ...
Was ist ein Tablet ? (...)
Ein ganz normaler Tablet-Computer! Wikipedia
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Pony-Fan »

Bin auch jeden Abend dabei!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Bin auch jeden Abend dabei!
DANKE Dir!
... und natürlich für bis dato 31 Punkte! DANKE an ALLE Voter!! Bild
laola
Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“