Seite 1 von 1

Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: So 04.Okt.2015 20:00
von Andrea1984
Er ist heute 80 geworden und schaut aus wie 60.

Alles Gute und noch viele Jahre.

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Do 08.Okt.2015 15:28
von Alexander ARKENS
Vielen Dank für den Hinweis!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Euer Alexander!

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Di 04.Okt.2016 14:05
von Andrea1984
So schnell vergeht ein Jahr: Alles Gute zum Geburtstag.

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Do 20.Okt.2016 21:54
von Foto-Fan
Ach du lieber Gott, das habe ich glatt versemmelt.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Aber eine Frage bleibt,.....schaut er wirklich rein, bei uns, seinen Fans ?

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Fr 21.Okt.2016 10:50
von Jojo
Foto-Fan hat geschrieben: (...) Aber eine Frage bleibt,.....schaut er wirklich rein, bei uns, seinen Fans?


Ob er bei uns, seinen Immenhof-Fans rein schaut? Ich würde eher vermuten, NEIN!

Die beiden Immenhof-Filme in denen Herr Janson mitwirkte, waren eine Episode in seiner langen, erfolgreichen Karriere. Danach folgte und folgt hoffentlich noch (viel) mehr. Distanziert hat er sich von den beiden Filmen meines Wissens nach zwar nie (Soll heißen: Es gab und gibt ja immer wieder Künstler, die meinen sich von gewissen Dingen distanzieren zu müssen.), aber möglicherweise haben die beiden Immenhof-Filme für ihn nicht DIE Bedeutung, wie vielleicht andere Filme in denen er zuvor oder später mitwirkte!?

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Fr 21.Okt.2016 11:57
von Andrea1984
Mitlesen kann hier ja jeder. Es wäre möglich, dass Horst Janson das auch tut, ohne im Forum angemeldet zu sein.

Wie hat er sich bisher über die beiden Immenhof Filme, in denen er mitgewirkt hat, geäußert ? Neutral ? Positiv ? Negativ ? Ist etwas überliefert ?

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Fr 21.Okt.2016 14:52
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Mitlesen kann hier ja jeder. Es wäre möglich, dass Horst Janson das auch tut, ohne im Forum angemeldet zu sein.

Wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ;)

Wie hat er sich bisher über die beiden Immenhof Filme, in denen er mitgewirkt hat, geäußert ? Neutral ? Positiv ? Negativ ? Ist etwas überliefert ?

Schau mal, ob in Youtube evtl. noch die Sendung "Die beliebtesten Heimatfilme der Hessen" zu finden ist. Da gibt es ein paar Statements von ihm.

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Fr 15.Sep.2017 16:24
von Andrea1984
Das klingt ja durchaus positiv, was Horst Janson über die Immenhof Filme erzählt.

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Fr 15.Sep.2017 20:32
von JaSaAm86
Bin mal gespannt, was er so bei der Gala zu erzählen hat. Freu mich Ihn endlich mal live sehen zu können, bisher hab ich leider nur 1 Star so richtig leibhaftig vor mir gehabt hihi :)

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Do 21.Sep.2017 18:57
von Pony-Fan
JaSaAm86 hat geschrieben:Bin mal gespannt, was er so bei der Gala zu erzählen hat. Freu mich Ihn endlich mal live sehen zu können, bisher hab ich leider nur 1 Star so richtig leibhaftig vor mir gehabt hihi :)

Wenn er denn wirklich kommt. Vor zwei Jahren hatte er auch schon mal zum 60-Jahre-Filmjubiläum zugesagt und ist dann wohl einfach nicht erschienen.

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Fr 22.Sep.2017 11:16
von JaSaAm86
Pony-Fan hat geschrieben:Wenn er denn wirklich kommt. Vor zwei Jahren hatte er auch schon mal zum 60-Jahre-Filmjubiläum zugesagt und ist dann wohl einfach nicht erschienen.


Das hatte Ich gelesen gehabt, hoffe mal diesesmal wird er dabei sein :?

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Sa 23.Sep.2017 11:21
von Jojo
JaSaAm86 hat geschrieben:
Pony-Fan hat geschrieben:Wenn er denn wirklich kommt. Vor zwei Jahren hatte er auch schon mal zum 60-Jahre-Filmjubiläum zugesagt und ist dann wohl einfach nicht erschienen.


Das hatte Ich gelesen gehabt, hoffe mal diesesmal wird er dabei sein :?

BildNun ja, zwar läuft das Stück "Kerle im Herbst" schon länger, aber wenn Horst Janson der Perfektionist ist, für den ich ihn halte, dann könnte er VIELLEICHT (?) gerade zu der Zeit mitten in den Proben stecken! Denn das Stück geht in Kürze weiter (Tourneezeit: 20. Oktober bis 15. November 2017).

Außerdem gibt es einen Besetzungswechsel!
Da Hans-Jürgen Bäumler nicht mehr spielt und Max Schautzer dessen Rolle übernimmt, könnte ich mir Probenzeiten vorstellen!
Tourneestationen finde ich momentan (noch) keine. Aber, wenn die 1. Station sehr weit ab vom Schuss liegen sollte und es tatsächlich Proben gibt, wären Zweifel, ob er nach Malente kommt oder nicht, vielleicht durchaus angebracht.
http://www.muenchner-tournee.de/spielpl ... -2017.html
Edit: (12:40 Uhr)
Ich habe doch noch etwas gefunden: Die Tour beginnt am 20.10. in Eisenstadt, Österreich,
http://bgld-kulturzentren.at/programm/v ... erbst-1653
das sind laut Routenplaner etwa 1.100 Km bis Malente. :shock:
Wäre er also wirklich vor dem 07.10. vielleicht schon zu Proben dort ... Hm???
Nun ja, ich bin gespannt, ob er in Malente sein wird!

Re: Alles Gute zum Geburtstag , Horst Janson

BeitragVerfasst: Mi 04.Okt.2017 12:35
von Andrea1984
So schnell vergeht ein Jahr: Alles Gute zum Geburtstag.