Wie hat er Dalli beim Dreh privat erlebt

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Antworten
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 71
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie hat er Dalli beim Dreh privat erlebt

Beitrag von luitim »

Auch diese Frage beschäftigt mich . Vielleicht könnte Mario ihn mal Fragen wenn er ihn mal wieder sieht. Wie verlief ein Drehtag wo waren er und Dalli die Zwillinge untergebracht ? wie war das verhältnis zu den Zwillingen in den Drehpausen ? Und waren deren Eltern immer mit anwesend ? Ich weis ich stelle einfach zu viele Fragen. Aber schaue die Filme regelm und dann kommen mir immer wieder neue Fragen. Naja hoffe von sowas lebt ein Forum . wie immer liebe grüsse an euch alle
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie hat er Dalli beim Dreh privat erlebt

Beitrag von Andrea1984 »

Das wüsste ich auch gerne, doch es ist die Frage ob sich Horst Janson noch erinnern kann/willl, immerhin sind die Filme ja doch schon bald 50 Jahre alt. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie hat er Dalli beim Dreh privat erlebt

Beitrag von Die patente Oma »

Andrea1984 hat geschrieben:Das wüsste ich auch gerne, doch es ist die Frage ob sich Horst Janson noch erinnern kann/willl, immerhin sind die Filme ja doch schon bald 50 Jahre alt. ;)
Ja schon, aber eine Frau wie Heidi Brühl vergisst man doch nicht, wenn sogar die Jungs unserer Nationalmannschaft heimlich aus dem Trainingscamp in Malente ausgerückt sind um sie zu treffen...

Wobei Giulia Follina zugegebenermaßen durchaus eine ernsthafte Konkurrenz war (zwar nicht im Drehbuch, aber vielleicht hinter den Kulissen). Die war damals schon auch "ein süßer Käfer" (Zitat Wedderkopf-Vadder)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie hat er Dalli beim Dreh privat erlebt

Beitrag von Andrea1984 »

Guillia Follina könnte man auch fragen, wenn es sie möchte, wie es damals bei den Dreharbeiten gewesen etc. , doch ich glaube, die Rolle in "Frühling" ist nur eine von vielen Rollen im Lauf der Karriere gewesen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie hat er Dalli beim Dreh privat erlebt

Beitrag von Die patente Oma »

Andrea1984 hat geschrieben:Guillia Follina könnte man auch fragen, wenn es sie möchte, wie es damals bei den Dreharbeiten gewesen etc. , doch ich glaube, die Rolle in "Frühling" ist nur eine von vielen Rollen im Lauf der Karriere gewesen.
Es wäre auch interessant, ob es zwischen Guilina und Heidi auch hinter den Kulissen so eine Art "Stutenbeißen" um Horst gegeben hat. Auch Schauspieler sind nur Menschen und alle drei waren jung und gutaussehend...
Antworten

Zurück zu „ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)“