Homepage

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Antworten
admin
Admin
Admin
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Homepage

Beitrag von admin »

* 4.10.1935 Mainz/Deutschland

Der beliebte deutsche Schauspieler hat eine eigene Homepage unter www.horstjanson.de
Zuletzt geändert von admin am Mi 19.Apr.2006 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

sesamstraßenhorst ;)

schade nur, dass er in den teilen mitgespielt hat, die so oft auf heftige kritik stoßen!!!!
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
007elfe
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20.Aug.2005 16:14
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von 007elfe »

Wieso steht da bei "Film & TV" nichts über den Immenhof? Oder war ich mal wieder blind? :oops:

edit: ich war mal wieder blind :lol:
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Kürzlich stand ein Artikel über Horst Janson in einer Illustrierten - ich glaube Neues Blatt, bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

Er feierte seinen 70. Geburtstag. Am Rande wurde auch "Zwillinge auf Immenhof" und "Frühling auf Immenhof" erwähnt. Es gab auch ein Photo von Horst Janson und Heidi Brühl. Allerdings war es sehr klein und kaum zu sehen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)“