Das Haus am Eaton Place

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Das Haus am Eaton Place

Beitrag von Andrea1984 »

In dieser Serie, die Mitte der 1970er Jahre in England produziert worden ist, hat Horst Janson mitgespielt. Und zwar einen deutschen Adeligen. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte:

- Die Folge ist schwarz-weiß

- Und die Folge ist, aus welchen Gründen auch immer, nie im deutschen Fernsehen gezeigt worden (fehlt auch auf der DVD).

Es sind von 65 Folgen der Serie, 26 nie gezeigt worden. Dafür ziehen sich, meiner Meinung nach, andere Folgen viel zu sehr in die Länge, welche eher für den Fortgang der Handlung keine große Rolle spielen.

Ich bin hier auf diese Information bezüglich Horst Janson gestossen:
http://www.updown.org.uk
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Haus am Eaton Place

Beitrag von DALLI4Ever »

Andrea1984 hat geschrieben:In dieser Serie, die Mitte der 1970er Jahre in England produziert worden ist, hat Horst Janson mitgespielt. Und zwar einen deutschen Adeligen. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte:

- Die Folge ist schwarz-weiß

- Und die Folge ist, aus welchen Gründen auch immer, nie im deutschen Fernsehen gezeigt worden (fehlt auch auf der DVD).

Es sind von 65 Folgen der Serie, 26 nie gezeigt worden. Dafür ziehen sich, meiner Meinung nach, andere Folgen viel zu sehr in die Länge, welche eher für den Fortgang der Handlung keine große Rolle spielen.

Ich bin hier auf diese Information bezüglich Horst Janson gestossen:
http://www.updown.org.uk" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, das hat mich jetzt auch gewundert, denn ich habe die Serie in dieser Zeit immer geguckt und an Horst Janson konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Antworten

Zurück zu „ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)“