Ohrfeige

Der beliebte Nachfolger

Hat Ralf die Ohrfeige verdient?

ja
15
54%
nein
13
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Re: Ohrfeige

Beitragvon Jojo » So 05.Jul.2015 14:59

Fräulein Gisela hat geschrieben:Komisch dass da Edelberg steht-ist mal wieder die dämliche Autokorrektur Schuld und ich habe es tatsächlich übersehen!

Ich denke nicht, dass Du dich deshalb entschuldigen musst! ;) Ist doch kein Weltuntergang! Kann man die Autokorrektur nicht abstellen, bzw. den unbekannten Begriff in die Liste der bekannten Begriffe mit aufnehmen.
Ich habe das erst kürzlich in "Word" so gemacht, damit ich gewisse Begriffe nicht mehr ständig als Fehler angezeigt oder falsch "korrigiert" bekomme ...
Bild
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Ohrfeige

Beitragvon HaJoZan » So 05.Jul.2015 21:29

Fräulein Gisela hat geschrieben:Na, ist das nicht ein bisschen Wortklauberei?

Diese Frage beantworte ich dir nicht, Fräulein Gisela!

Gruß von HaJoZan
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Ohrfeige

Beitragvon Andrea1984 » Mo 06.Jul.2015 18:10

@FräuleinGisela

Macht nichts. Kann ja mal passieren.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast