Fenster in Forsthaus Dodau

Der beliebte Nachfolger
Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Fenster in Forsthaus Dodau

Beitrag von Tebo »

Nabend liebe Immenhofler.

Ich hab mir eine Szene im 2ten Teil angeschaut. Und zwar in der Szene wo die Kinder Onkel Pankraz's Auto auf den Hof von Forsthaus Dodau schieben meine ich im ersten Stock im mittleren Fenster eine Person zu erkennen. Ich kann mich auch täuschen, aber für mich guckt da oben Jemand raus.

Hier das Bild

Die Stelle habe ich weiss umkreist.

Lieben Gruss

Tebo
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Die Stelle ist mir bislang noch nie aufgefallen.

-

Ja, da schaut jemand aus dem Fenster heraus. Entweder eines der Kinder oder ein Kamermann, welche die Szene später aus einem anderem Blickwinkel heraus filmt.

Jemand anderer fällt mir dazu nicht ein, da sich alle wichtigen Personen wo anders befinden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“