Was nuschelt Ralf denn da?

Der beliebte Nachfolger

Was nuschelt Ralf denn da?

Beitragvon Fräulein Gisela » Mi 19.Mär.2014 19:35

Hallo liebe Gleichgesinnte und Kenner,
Heute habe ich mir aus Spaß an der Freude mal wieder "Hochzeit auf Immenhof" angesehen und dabei ist folgende Frage aufgetaucht-vielleicht hat einer von euch ja bessere Ohren:
In der letzten Szene auf der Treppe fragt Ralf Dickie "Ich darf doch jetzt öfter wieder kommen, ja?" Worauf sie erwidert "Muss ich ich dir darauf antworten?" Dann nuschelt Ralf ziemlich leise und schnell irgendetwas was ich nicht genau verstehe: sagt er "ich liebe dich" oder "natürlich"? :-(
Ersteres wäre natürlich viel romantischer, zweitere Antwort aber wegen des "jugendlichen" Alters der Protagonisten vermutlich wahrscheinlicher-wer hat's genau gehört?
Vielen Dank vorab fürs Lauschen!
Fräulein Gisela
"Sonst bekomme ich kein Abendbrot-und vor allem: schade meinem guten Ruf!"[/size]
Benutzeravatar
Fräulein Gisela
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 02.Dez.2013 11:00
Wohnort: Münsterland

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitragvon Freaky-Flo » Fr 21.Mär.2014 14:21

ein eindeutiges "türlich"
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitragvon Pony-Fan » Fr 21.Mär.2014 15:55

Freaky-Flo hat geschrieben:ein eindeutiges "türlich"


Höre ich auch so.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitragvon Michi » Sa 22.Mär.2014 10:32

Ich höre das auch so
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 181
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitragvon Andrea1984 » Sa 22.Mär.2014 11:28

Ich muss mir die Stelle nochmal ansehen, um genau zu hören, was "Ralf" in seinen - nicht vorhandenen ;) - Bart murmelt und kann erst danach hier etwas darüber schreiben.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitragvon Foto-Fan » Mi 28.Jan.2015 20:16

Hallo Immenhof-Fans, ich habe ein klares "natürlich" erkannt.
Man muss aber sagen, das "na" wurde vermutlich vom Mikro nicht voll aufgenommen.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53


Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste