Was nuschelt Ralf denn da?

Der beliebte Nachfolger
Antworten
Benutzeravatar
Fräulein Gisela
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 02.Dez.2013 11:00
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was nuschelt Ralf denn da?

Beitrag von Fräulein Gisela »

Hallo liebe Gleichgesinnte und Kenner,
Heute habe ich mir aus Spaß an der Freude mal wieder "Hochzeit auf Immenhof" angesehen und dabei ist folgende Frage aufgetaucht-vielleicht hat einer von euch ja bessere Ohren:
In der letzten Szene auf der Treppe fragt Ralf Dickie "Ich darf doch jetzt öfter wieder kommen, ja?" Worauf sie erwidert "Muss ich ich dir darauf antworten?" Dann nuschelt Ralf ziemlich leise und schnell irgendetwas was ich nicht genau verstehe: sagt er "ich liebe dich" oder "natürlich"? :-(
Ersteres wäre natürlich viel romantischer, zweitere Antwort aber wegen des "jugendlichen" Alters der Protagonisten vermutlich wahrscheinlicher-wer hat's genau gehört?
Vielen Dank vorab fürs Lauschen!
Fräulein Gisela
"Sonst bekomme ich kein Abendbrot-und vor allem: schade meinem guten Ruf!"[/size]
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitrag von Freaky-Flo »

ein eindeutiges "türlich"
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitrag von Pony-Fan »

Freaky-Flo hat geschrieben:ein eindeutiges "türlich"
Höre ich auch so.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitrag von Michi »

Ich höre das auch so
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitrag von Andrea1984 »

Ich muss mir die Stelle nochmal ansehen, um genau zu hören, was "Ralf" in seinen - nicht vorhandenen ;) - Bart murmelt und kann erst danach hier etwas darüber schreiben.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was nuschelt Ralf denn da?

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Immenhof-Fans, ich habe ein klares "natürlich" erkannt.
Man muss aber sagen, das "na" wurde vermutlich vom Mikro nicht voll aufgenommen.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“