Habe eine Frage zum Unfall am Bahnübergang

Der beliebte Nachfolger

Habe eine Frage zum Unfall am Bahnübergang

Beitragvon luitim » Sa 17.Feb.2018 17:43

Hallo ihr lieben, lange war ich nicht mehr online , hatte mein Passwort vergessen aber hab immer bei Euch fleißig mitgelesen. Ich hab gestern erst wieder Hochzeit geschaut und da ging mir durch den Kopf ob damals als Pankraz und Margot nach Dodau kamen , wo das Pony ins Auto gelaufen ist, dass beabsichtigt war bzw ob dem Pferd und dem Jungen darauf was passiert ist. Hab dann in darauf folgender Szene mal drauf geachtet, der Junge hatte einen schwarzen Hut mit weißem Rand auf und saß beim Unfall auf einem braunen Pferd mit weiser Blesse aber als der Trupp in Dodau ankam war er auf einem weißen Pferd wenn ich mich nicht täusche. ??? glg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Habe eine Frage zum Unfall am Bahnübergang

Beitragvon Jojo » Sa 17.Feb.2018 18:59

@ luitim

schön, Dich wieder hier zu lesen! :hi:
Einen Teil Deiner Fragen beantwortete Ursula Bruns in einem Interview aus dem Jahr 2004!
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/ursulabruns100.html
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1494
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Habe eine Frage zum Unfall am Bahnübergang

Beitragvon Pony-Fan » Sa 17.Feb.2018 23:24

Jojo hat geschrieben:@ luitim

schön, Dich wieder hier zu lesen! :hi:
Einen Teil Deiner Fragen beantwortete Ursula Bruns in einem Interview aus dem Jahr 2004!
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/ursulabruns100.html


Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück" an Luitim! Die Stelle mit dem Unfall am Bahnübergang kommt in dem von Jojo verlinkten Interview ca. ab Minute 14.00.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1458
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Habe eine Frage zum Unfall am Bahnübergang

Beitragvon Die patente Oma » So 18.Feb.2018 7:42

Was für ein bezauberndes und interessantes Interview...vielen Dank!

Ich, die ich außer in den Filmen nie einen Draht zu Pferden/Ponies hatte, bekomme auf einmal Lust, auch durch die Holsteinische Schweiz zu reiten, zumindest auf einem Pony. Vor Pferden habe ich Angst...
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen


Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron