Seite 1 von 1

Wo ist Angela?

Verfasst: So 27.Jan.2008 19:46
von Schneewittchen08
Hallo, mich hat im 2. Immenhof Film verwirrt, dass Angela, mit der Jochen ja im ersten Film verlobt war, einfach so verschwunden ist. Später heiratet er ja dann die Tochter von Onkel Pankraz. Weiß jemand, wie das Verschwinden von Angela erklärt wird? Habe ich die Filme einfach nicht merh gut in Erinnerung oder wurde es tatsächlich nicht so richtig erwähnt?

Verfasst: So 27.Jan.2008 22:58
von Galoppierende Winzerin
Habe ich die Filme einfach nicht merh gut in Erinnerung oder wurde es tatsächlich nicht so richtig erwähnt?
ju ^^
Angela stirbt den Filmtod (wird ja auch einmal angesprochen)

Verfasst: Mo 28.Jan.2008 17:51
von Andrea1984
Und es wird nicht genau erwähnt, woran sie im Film gestorben ist.

Von einem Sturz vom Pony bis hin zu Ertrinken im See ist somit alles möglich. ;)

Lass deiner Phantasie freien Lauf.

Verfasst: Mo 28.Jan.2008 23:26
von Hawkeye Pierce
Angela ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens bewirkte bei Angela nichts. Leider war es die letzte Sache die Angela jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

-> bitte nicht hauen!!!

Gruß

Hawkeye

Verfasst: Di 29.Jan.2008 21:02
von Schneewittchen08
ah, dann hb ich das mit dem tod wohl irgendwie überhört...ich finds sehr schade dass in den filmen und vor allem zwischen den filmen soviel offen bleibt...

Verfasst: Mi 03.Sep.2008 14:35
von Ralf-Ethelbert
Ein kräftiges Huhu an Alle! :D

Ich heiße Ralf-Ethelbert, bin aber trotzdem weiblich und neu hier..... :lol:

Also das mit dem Tod von Angela könnt ich mir so vorstellen: Paul Klinger war doch mit Karin Andersen verheiratet und da der erste Immenhof-Film so ein "Knaller" wurde, dachte er sich vielleicht, Mönsch, die Rolle an meiner Seite könnte doch meine Frau übernehmen. Also wurde ein neues Drehbuch verfasst, die "alte" Angela rausgeschrieben und seine Frau neu reingeschrieben......Denn sonst kann ich mir keinen Reim auf den Tod von Angela machen.....

LG
Ralf-Ethelbert

Re: Wo ist Angela?

Verfasst: Mo 05.Feb.2018 15:58
von Die patente Oma
War bestimmt die Grippe oder ne Lungenentzündung, die sie dahin gerafft haben...eine Zeitlang dachte ich, sie könnte bei der Geburt ihres Kindes gestorben sein, aber das wäre mal erwähnt worden.
Reitunfall schließe ich aus, man hat sie nie reiten sehen und wäre es ein Badeunfall gewesen, hätte Jochen viel panischer reagiert, als Margot beim gemeinsamen Bootsausflug über Bord gegangen ist...

Re: Wo ist Angela?

Verfasst: Di 17.Apr.2018 1:40
von Isabel
Expliziet erwähnt worden, ist es nicht. Aber sie mussten das Fehlen von ihr ja irgendwie erklären.

Christiane König erhielt einen Dreijahresvertrag und sollte die Hauptrolle in dem Film "Liane, das Mädchen aus dem Urwald" übernehmen. Da sie sich aber weigerte, mit dem Produzenten Gero Wecker eine Beziehung einzugehen, verlor sie die Hauptrolle und fand auch bei den Immenhof-Filmen keine Berücksichtigung mehr, da diese auch von Gero Wecker produziert worden sind.
Christiane gewann zwar den geführten Arbeitsprozess, aber es folgten kaum noch Rollenangebote.
2016 stand sie nach fast 55 Jahren noch einmal vor der Kamera.