Immenhofmusik 1970er Filme

Musik zu den Filmen, Filmqualität

Re: Immenhofmusik 1970er Filme

Beitragvon Freaky-Flo » So 08.Okt.2017 17:30

Jaaaa hab 2x die Platte xD
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 482
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Immenhofmusik 1970er Filme

Beitragvon JaSaAm86 » So 08.Okt.2017 17:51

Echt 2mal, Wahnsinn hihi
Sehen beide anders aus? Oder weshalb doppelt?
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Immenhofmusik 1970er Filme

Beitragvon Freaky-Flo » So 08.Okt.2017 17:57

Einfach haben wollen... gibt es ja nicht so oft ... und da kann ich dann nie widerstehen
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 482
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Immenhofmusik 1970er Filme

Beitragvon Andrea1984 » So 29.Jul.2018 19:55

Das ganze ist etwa so einfach, als wie wenn du in den 70er bis 90er Jahren eine Musikkasette bespielt hast.

Wenn im Radio deine Lieblingssendung /-Musik lief, hattest du doch auch immer eine leere Cassette im Fach?
Zuerst die Pausentaste gedrückt, Play und Recordknopf drücken, und wenn die Lieblingsmusik kam, Pausentaste wieder drücken; dann lief die Aufnahme...
Das mach ich auch immer noch so, Musikkassetten habe ich jede Menge und zwei Kassettenrekorder. Einen schon immer und einen geerbt, sozusagen. Toi, toi, toi.

Leider ist bei zwei Kassetten das Band gerissen und zwar so, dass es sich nicht mehr reparieren lässt. :-(
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5045
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu Immenhof auf VIDEO, DVD und CD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste