Alle 5 Immenhof-Filme NEU auf DVD und Blu-ray

Musik zu den Filmen, Filmqualität

Re: Alle 5 Immenhof-Filme NEU auf DVD und Blu-ray

Beitragvon HendrikBerlin » Di 01.Mai.2018 13:45

Wobei auf der Blu Ray von Hochzeit auf Immenhof schon sehr deutlich auffällt, dass die Qualität in den verschiedenen Szenen doch recht unterschiedlich ist - ich hab teilweise das Gefühl daß das Bild fast unscharf ist oder auch teilweise wie gezeichnet rüberkommt z B bei der Szene wo Ethelbert und Ralf ankommen und auf Dick und Oma Jantzen in Dodau treffen - bei anderen Szenen hab ich das Gefühl das Bild hat nen Grünstich oder es läuft wie ne Art Farbblase drüber - in anderen Szenen ist es mehr als optimal - teilweise sind die Farben aber auch fast zu grell und unnatürlich z B. bei der Szene auf der Wiese wo Ralf Dick malt... die Nostalgie ist ein wenig verloren gegangen - man merkt die nur noch am Knacken des Tons - der wurde nicht so toll remastered finde ich - aber vielleicht sehen das andere Zuschauer ja wiederum ganz anders ...
HendrikBerlin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: So 11.Mär.2018 23:25
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Immenhof auf VIDEO, DVD und CD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron