IMMENHOF COLLECTION VON CAROLAND AM 21. SEPTEMBER 2007

Musik zu den Filmen, Filmqualität
Benutzeravatar
prisuffi
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 66
Registriert: Do 13.Nov.2008 14:28
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von prisuffi »

Ich habe genau diese Edition der Sammelbox für 19,99 Euro in einem Supermarkt erstanden. Ich muss sagen, dass ich mit der Filmqualität sehr zufrieden bin. Das DVD Menü hätte man allerdings meiner Meinung nach etwas liebevoller und aufwändiger gestalten können.

Das Bonusmaterial ist ganz interessant. Man erfährt viel über Mario Würz und seine Sammlung.

Auch die Postkarten finde ich schön ... wenn auch ich nicht genau weiß, wohin damit (sie liegen in der Box und ich sehe sie mir ab und zu mal an). :?
Dick zu Ralf: "Ich muss jetzt los, mein Pony hupt schon."
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blitzbriefträger »

hallo!
zu weihnachten gabs die dvd box, hatt ich mir gewünscht ;) .
meine box hat 5 dvds und leider kein bonusmaterial :-( .
hab ich mich wohl doch für die falsche edition entschieden.
anfang des jahres hab ich das geheimnis des 7. weges als dvd box gekauft, da fand ich das bonusmaterial klasse.
hab ich bei der immenhof box jetzt was verpasst?

aber süchtig machen die dvds auch ohne bonusmaterial. ist schon toll: immenhof sehen wann man will :shock: . und das hab ich jetzt schon einige male getan.
bei fernsehausstrahlungen hatt ich in letzter zeit wenig glück: fehlte immer anfang oder ende.
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: IMMENHOF COLLECTION VON CAROLAND AM 21. SEPTEMBER 2007

Beitrag von Pony-Fan »

Ich habe es getan.

Seit heute bin auch ich stolze Besitzerin der rosa Box mit allen Filmen, vor zwei Tagen für knapp 9,00 € bei Amazon bestellt.

Ich habe fast ein schlechtes Gewissen: Eigentlich wollte ich die Filme ja nie ständig präsent zu Hause haben, es sollte immer ein Highlight im Fernsehen bleiben. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Dazu kam noch, dass hier im Forum immer mehr Fotos von Reiseberichten auftauchen und ich dazu gerne mehr Vergleiche früher - heute anstellen wollte.

Von diesem Komplett-Paket habe ich heute bisher nur "Ferien" angeschaut, weil ich diesen Teil noch nicht so gut kenne, heute abend folgt dann noch mein Favorit "Mädels". Das Bonusmaterial werde ich mir bei Gelegenheit natürlich auch noch ansehen, Kommentar dazu folgt.

Wahrscheinlich interessiert das hier keinen wirklich, ihr habt die DVD`s sicher alle schon ewig, aber ich wollte das trotzdem einfach mal erzählen, für mich ist es irgendwie ein großer Schritt, die Filme nach 30 Jahren Fan-sein tatsächlich dauerhaft verfügbar zu haben... oder wie war das bei euch?
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IMMENHOF COLLECTION VON CAROLAND AM 21. SEPTEMBER 2007

Beitrag von Andrea1984 »

@Pony-Fan

Viel Spass beim Anschauen der Filme.

-

So ewig hab' ich die DVDs nicht, ca. 2 oder 3 Jahre, egal. - Ist schon praktisch, sich die Immenhof (oder andere) Filme in Ruhe anzuschauen, wann immer man Zeit dazu hat und nicht immer auf die Ausstrahlung im TV warten muss. Man kann auch mal Unterbrechungen machen um etwas zu Essen oder die Nahrung wieder loszuwerden etc. ohne etwas vom Film zu versäumen.

Ja, für mich ist das auch ein großer Schritt. :oops:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ponys mit Pfiff

Beitrag von Michi »

[quote="HaJoZan"][quote="Andrea1984"] Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es tatsächlich Barbarossa war, der auf Pfiff steigen konnte.



"( Bei den Stichworten "Pony mit Pfiff" und dem Film "Hochzeit auf Immenhof" fielen mir zwei Filmszenen ein .
Die erste Szene spielt in der Scheune, in der die Pony-Zirkus-Kids einige Runden voltigieren.
Dabei reitet Mans (als Harlekin verkleidet) ein Pony, das auf Pfiff einige Male vorn hochsteigt.
Bei dieser Filmszene wurde aber nicht der Name des Ponys genannt.)"


Hallo HaJoZan,

der Name des Ponys wird doch genannt, es ist "Achilles",aber die Blässe auf dem Cover stimmt nicht mit "Achilles" in der Scheune im Film überein.

LG Michi :hi:
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ponys mit Pfiff

Beitrag von Pony-Fan »

Michi hat geschrieben:der Name des Ponys wird doch genannt, es ist "Achilles",aber die Blässe auf dem Cover stimmt nicht mit "Achilles" in der Scheune im Film überein.

LG Michi :hi:
Doch, das ist schon richtig, das Bild auf dem Cover ist spiegelverkehrt. Es handelt sich aber um Achilles aus Teil 2, bzw. Blessie aus Teil 1 und 3.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Immenhof auf VIDEO, DVD und CD“