Post von den Zwillingen

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5

Post von den Zwillingen

Beitragvon Gareth » Do 24.Nov.2005 17:46

Hallo,
habe heute Post von den Zwillingen erhalten sowie ein Foto, was auf der Rückseite von den beiden signiert wurde.
Viele Grüße, Gareth.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 18:31

Beitragvon Dr.Pudlich » Do 24.Nov.2005 19:43

Super Leistung :resp: Wie haste denn DIE Adresse rausgefunden?
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Gareth » Do 24.Nov.2005 23:47

Ein Freund von mir hatte herausgefunden, wie die Produktionsfirma von dem Film "Weihnachten für einen Engel" lautet und an die Firma habe ich mich dann gewendet. Auf meine Frage, wie ich die Zwillinge erreichen kann, schrieb mir die Firma, dass sie einmal wöchentlich vorbeischauen und sie meinen Brief weiterleiten werden.

Letzte Woche schrieb ich dann hin und heute kam schon die Antwort. Ich war ziemlich verwundert, dass ich eine Antwort bekam. Habe nämlich gedacht, die würden wie Angelika Meissner-Voelkner mit dem Immenhof nichts mehr zu tun haben wollen.
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 18:31

Beitragvon Onkel Pankraz » Fr 25.Nov.2005 10:59

Geschminkt und ohne Merkel-Frisur sehen die Zwillinge gar nicht mal so schlecht aus ;) ;) ;)
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 13:07
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Andrea1984 » Fr 25.Nov.2005 13:46

@Gareth

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Auch ich freue mich sehr darüber.

Heute hat Angelika Meissner Geburtstag. Wie sie ihn wohl verbringt ? Bestimmt fernab vom Immenhof & Co. Trubel und irgendwo mit ihren Freunden.

Weiß jemand, wann die Birgit und Bettina Westhausen Geburtstag haben ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Dr.Pudlich » Fr 25.Nov.2005 15:34

Onkel Pankraz hat geschrieben:Geschminkt und ohne Merkel-Frisur sehen die Zwillinge gar nicht mal so schlecht aus :twisted: :twisted: :twisted:

Da sind die ja auch schon älter ;) Hab' daher mal etwas Licht ins Dunkel gebracht
Bild
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Andrea1984 » Fr 25.Nov.2005 19:42

Hübscher als Angela Merkel sind sie bestimmt, doch das ist ja bald einmal eine Frau.

Ich kenne Birgit und Bettina Westhausen auf diesem Photo ebensowenig, wie damals in den Immenhof Filmen auseinander.

Da hat es ja ein Mann besonders schwer, wenn er sich in eine von ihnen verliebt. ;) :D

Die Zwillinge Isa und Jutta Günther - bekannt u.a. von dem Film "Das doppelte Lottchen" (1950) - sind inzwischen verheiratet und leben in München bzw. Köln.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Gareth » So 04.Dez.2005 3:39

Andrea1984 hat geschrieben:Die Zwillinge Isa und Jutta Günther - bekannt u.a. von dem Film "Das doppelte Lottchen" (1950) - sind inzwischen verheiratet und leben in München bzw. Köln.


Die beiden geben auch noch Autogramme, falls einer die beiden mal anschreiben will, hier die Adressen:

Jutta Westerbarkey (ehem. Günther)
Grünwalder Straße 196
81545 München

Isa Wimmer (ehem. Günther)
Ritterstraße 36
50999 Köln
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 18:31

Beitragvon Andrea1984 » So 11.Dez.2005 16:57

Gareth hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Die Zwillinge Isa und Jutta Günther - bekannt u.a. von dem Film "Das doppelte Lottchen" (1950) - sind inzwischen verheiratet und leben in München bzw. Köln.


Die beiden geben auch noch Autogramme, falls einer die beiden mal anschreiben will, hier die Adressen:

Jutta Westerbarkey (ehem. Günther)
Grünwalder Straße 196
81545 München

Isa Wimmer (ehem. Günther)
Ritterstraße 36
50999 Köln


Vielen lieben Dank für die Info. Ich freue mich sehr darüber.

Hast du dir schon Autogramme von den beiden geholt ? Wenn ja, wie lange dauert das auf dem Postweg ? Wie aktuell sind die Adressen ?

München und Köln sind ja große Städte und leider von Österreich sehr weit weg.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Gareth » Sa 17.Dez.2005 16:35

Die doppelten Lottchen haben mir innerhalb von 2 Wochen auf dem Post geantwortet. Wichtig ist der frankierte Rückumschlag!
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 18:31

Beitragvon Taschi1987 » So 04.Mär.2007 19:19

Ich muss schon sagen, dass es sehr schade ist, dass man von den beiden Westhausen Zwillingen nur so wenig findet. MIch würde brennend interessieren, wie sie heute aussehen, da sie damals in den Filmen vielleicht 13-14 waren würde ich sagen. Schon schade :(
Taschi1987
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 04.Mär.2007 18:35
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Post von den Zwillingen

Beitragvon Andrea1984 » Di 12.Jun.2007 21:01

Gareth hat geschrieben:Hallo,
habe heute Post von den Zwillingen erhalten sowie ein Foto, was auf der Rückseite von den beiden signiert wurde.
Viele Grüße, Gareth.
Bild
Bild
Bild


Wie lange hat es von der Anfrage bis zum Autogramm gedauert ?

Ich frag' deshalb weil - siehe andere Beitrag im Thema - meine Autogrammbitte derzeit unterwegs ist. Und bereits via E-Mail beantwortet wurde.

Zeitlich wird's allerdings ein wenig dauern - O-Ton: ".... da derzeit Dreharbeiten im Ausland sind."

Gut Ding braucht Weile, so heißt es doch. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Andrea1984 » Mo 18.Jun.2007 10:10

Hurra, heute kam das Autogramm von den Zwillingen !!!!

Sie haben mir ein Photo geschickt und auf der Vorderseite mit persönlicher Widmung signiert.

Genau das Photo , welches Dr. Pudlich hier gepostet hat.

Ich freue mich sehr darüber !!!!!
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Andrea1984 » Fr 22.Jun.2007 14:28

Bild

Hier ist das Autogramm von Birgit und Bettina Westhausen.

Eine Freundin aus einem anderen Forum (dort geht's u.a. um erhaltene Autogramme diverser Film - und Fernsehstars) hat es netterweise für mich hochgeladen und bearbeitet.

Es ist zwar ein wenig groß, doch ich kann's leider nicht verkleinern. :oops:

Vielleicht hilft mir ja jemand von euch, der sich damit auskennt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Zwillinge BILLY & BOBBY :: Birgit + Bettina Westhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast