Birgit und Bettina in der OBI-Werbung?

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5

Birgit und Bettina in der OBI-Werbung?

Beitragvon pony-julle » Sa 29.Mär.2008 16:42

Ihr habt doch bestimmt alle schon die OBI-Fernsehwerbung gesehen, oder?
Seit einiger Zeit frage ich mich, ob die beiden Zwillingsdamen, dei den Part "Sind deine Ziergewächse krum - oder fallen ständig um?" nicht die Westhausens sind? Die Stimme klingt so nach Billy und Bobby..
Weiß da jemand mehr oder ist das auch schon jemanden aufgefallen?
Benutzeravatar
pony-julle
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13.Mai.2006 16:36
Wohnort: Osnabrück/Ratzeburg

Beitragvon Andrea1984 » Sa 29.Mär.2008 17:09

Ich kenn' die Obi Werbung leider nicht. Sobald sie das nächste Mal wo läuft, achte ich genau darauf, ob es tatsächlich die Westhausen Zwillinge sind.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4993
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Galoppierende Winzerin » So 30.Mär.2008 16:14

Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 24.Okt.2007 23:05
Wohnort: HH

Beitragvon HeinDaddel » So 30.Mär.2008 16:26

nee das ist ne andere werbung, da kommt ja nicht mal der vom threaderöffner benannte text drin vor...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)


Zurück zu Zwillinge BILLY & BOBBY :: Birgit + Bettina Westhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast