Galeriebilder

Galeriebilder

Beitragvon Dr.Pudlich » Sa 11.Nov.2006 0:40

Wie schon in einem anderen Thread besprochen, hier nun die Links zur Vorabschau der Bilder von 'IvonneKiel' :danke

http://www.immenhofkult.de/galerien/rothensande/
http://www.immenhofkult.de/galerien/dodau/ (Bild1+2)
http://www.immenhofkult.de/galerien/kirche/
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon rasputin » So 12.Nov.2006 11:39

Sehr gut gemacht Dr.Pudlich
Das gefällt mir
Gruß Rasputin 8)
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Dr.Pudlich » So 12.Nov.2006 23:00

rasputin hat geschrieben:Das gefällt mir

Danke, ich werde in den nächsten Wochen noch mehr
im ALTROSA Layout veröffentlichen; dies war jetzt nur,
um die Bilder von IvonneKiel zur Schau zu stellen.
Weitere Einsendungen sind natürlich willkommen.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon alter-fan » Di 14.Nov.2006 18:20

das letzte foto von den rothensande fotos is ja cool.. voll durch die büsche.. sieht aber vernachlässigt aus, so viel wiese an den treppen?? da war doch ein kiesweg? man das sieht im film so anders aus.. aber is ja auch schon ewigkeiten her...

werwohnt eigentlich im gutshof an sich? der besitzer (pferdezüchter) is doch verstorben oder?
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Beitragvon IvonneKIEL » Di 14.Nov.2006 19:11

hallo !!! super gemacht doc !!!! klasse!!!

hab heute ein schönes foto gemacht vom haupthaus.
und wegen den fehlenden blättern kann man ganz gut sehen :)

mail ich dir gleich mal zu ok?
? ? ? WAS GIBT'S DENN DA ZUGESTATTEN ? ? ?
Benutzeravatar
IvonneKIEL
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02.Jun.2006 11:52
Wohnort: Nortorf

Beitragvon Dr.Pudlich » Di 14.Nov.2006 20:34

IvonneKIEL hat geschrieben:hallo !!! super gemacht doc !!!! klasse!!!

hab heute ein schönes foto gemacht vom haupthaus.
und wegen den fehlenden blättern kann man ganz gut sehen :)

mail ich dir gleich mal zu ok?

Danke - jetzt noch mehr Bilder von Rothensande - auch Deines :D
hier www.immenhofkult.de/galerien/rothensande/
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon IvonneKIEL » Di 14.Nov.2006 21:24

:hero: danke
? ? ? WAS GIBT'S DENN DA ZUGESTATTEN ? ? ?
Benutzeravatar
IvonneKIEL
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02.Jun.2006 11:52
Wohnort: Nortorf

Beitragvon Dr.Pudlich » Do 16.Nov.2006 12:53

IvonneKIEL hat geschrieben::hero: danke

:hk:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Andrea1984 » Do 16.Nov.2006 16:20

:danke auch und zwar für die schönen Bilder. Die Qualität ist 1a. Großes Lob an IvonneKiel (Photos) und Dr. Pudlich (Verlinkung).
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4994
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Dr.Pudlich » Do 16.Nov.2006 16:51

alter-fan hat geschrieben:das letzte foto von den rothensande fotos is ja cool.. voll durch die büsche.. sieht aber vernachlässigt aus, so viel wiese an den treppen?? da war doch ein kiesweg? man das sieht im film so anders aus.. aber is ja auch schon ewigkeiten her...

werwohnt eigentlich im gutshof an sich? der besitzer (pferdezüchter) is doch verstorben oder?

Das Foto hat *IvonneKiel* freundlicherweise bereitgestellt. Sieht m.E. nach einem Zoom aus, wobei man aus dieser Perspektive eh nichts Genaues ausmachen kann; ich gehe davon aus, daß das alles ziemlich gepflegt ist.

Ohne es konkret belegen zu können, wohnt dort immer noch die Witwe Nörenberg. Was die Erbengemeinschaft damit sonst noch so treibt, weiß ich nicht - sollte/muss uns auch egal sein, denn: Privatbesitz.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon IvonneKIEL » Do 16.Nov.2006 18:03

Hallo!!


ich war heute auf dem IMMENHOF!!! -kein scherz!!!!

sieht alles ganz ok aus. aus dem haupthaus kam eine Frau mit einem koffer.
und eine ältere dame stand in der tür mit einem schäferhund der ganz brav neben ihr saß. wo der andere schlimme hund war weiß ich nicht. -zum glück.

die beiden haben mich nicht angesprochen, ich saß im auto mit offenem fenster.

hab auch ein parr fotos für dich gemacht dr.Pudlich *gg
? ? ? WAS GIBT'S DENN DA ZUGESTATTEN ? ? ?
Benutzeravatar
IvonneKIEL
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02.Jun.2006 11:52
Wohnort: Nortorf

Beitragvon Kieler86 » Do 16.Nov.2006 23:20

IvonneKIEL hat geschrieben:
ich war heute auf dem IMMENHOF!!! -kein scherz!!!!

sieht alles ganz ok aus. aus dem haupthaus kam eine Frau mit einem koffer.
und eine ältere dame stand in der tür mit einem schäferhund der ganz brav neben ihr saß. wo der andere schlimme hund war weiß ich nicht. -zum glück.

die beiden haben mich nicht angesprochen, ich saß im auto mit offenem fenster.

hab auch ein parr fotos für dich gemacht dr.Pudlich *gg


Dieses Himmelfahrtskommando möchte ich gern bestätigen! War wirklich ein riesen Spaß, auch wenn ich persönlich noch nicht so tief in den "Immenhof" eingeweiht bin - doch Ivonne hat ja eine tolle Art, zu begeistern. :danke

Das Haupthaus ist wirklich schön renoviert, die übrigen Gebäude könnten allerdings gut und gerne einmal wieder einen Anstrich vertragen. Doch was solls, hauptsache wir waren einmal dort, selbst ich als noch-nicht-Fan :D

Ich bin gespannt, ob es bald jedermann möglich ist, das Gut Rothensande zu besuchen, sofern eine Ersteigerung durch Gleichgesinnte möglich wird. 8)

MfG aus Kiel
MM
Benutzeravatar
Kieler86
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16.Nov.2006 12:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dr.Pudlich » Fr 17.Nov.2006 9:21

@IvonneKiel & Kieler86:

:bravo: Ihr seid ja richtige Paparazzi :bravo:
PS: Die Fotos sind angekommen
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Andrea1984 » Fr 17.Nov.2006 16:15

@IvonneKiel, Kieler86

Das nenne ich gute Arbeit. Ich ziehe meine Kappe (einen Hut habe ich nicht) vor eurer Leistung.

Macht weiter so, vielleicht findet ihr ja auch eine Spur zu Angelika Meissner. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4994
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Kieler86 » Sa 18.Nov.2006 13:16

@andrea1984:

Wir haben uns die größte Mühe gegeben; mit Erfolg! 8)

Ich denke allerdings nicht, dass wir uns auf die Suche nach Frau Meissner begeben werden, da Diese doch mit erheblichen Hindernissen verbunden sein soll. Krokodile, Dornen, Winkeladvokaten und so.
Obwohl.. ich hab schon Pferde vor Apotheken... :sick: :D

Bis auf Weiteres werden wir allerdings die Füße still halten. :engel:

MfG MM
Benutzeravatar
Kieler86
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16.Nov.2006 12:23
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Sonstiges zu den Drehorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast