Seite 1 von 3

Galeriebilder

Verfasst: Sa 11.Nov.2006 0:40
von Dr.Pudlich
Wie schon in einem anderen Thread besprochen, hier nun die Links zur Vorabschau der Bilder von 'IvonneKiel' :danke

http://www.immenhofkult.de/galerien/rothensande/
http://www.immenhofkult.de/galerien/dodau/ (Bild1+2)
http://www.immenhofkult.de/galerien/kirche/

Verfasst: So 12.Nov.2006 11:39
von rasputin
Sehr gut gemacht Dr.Pudlich
Das gefällt mir
Gruß Rasputin 8)

Verfasst: So 12.Nov.2006 23:00
von Dr.Pudlich
rasputin hat geschrieben: Das gefällt mir
Danke, ich werde in den nächsten Wochen noch mehr
im ALTROSA Layout veröffentlichen; dies war jetzt nur,
um die Bilder von IvonneKiel zur Schau zu stellen.
Weitere Einsendungen sind natürlich willkommen.

Verfasst: Di 14.Nov.2006 18:20
von alter-fan
das letzte foto von den rothensande fotos is ja cool.. voll durch die büsche.. sieht aber vernachlässigt aus, so viel wiese an den treppen?? da war doch ein kiesweg? man das sieht im film so anders aus.. aber is ja auch schon ewigkeiten her...

werwohnt eigentlich im gutshof an sich? der besitzer (pferdezüchter) is doch verstorben oder?

Verfasst: Di 14.Nov.2006 19:11
von IvonneKIEL
hallo !!! super gemacht doc !!!! klasse!!!

hab heute ein schönes foto gemacht vom haupthaus.
und wegen den fehlenden blättern kann man ganz gut sehen :)

mail ich dir gleich mal zu ok?

Verfasst: Di 14.Nov.2006 20:34
von Dr.Pudlich
IvonneKIEL hat geschrieben:hallo !!! super gemacht doc !!!! klasse!!!

hab heute ein schönes foto gemacht vom haupthaus.
und wegen den fehlenden blättern kann man ganz gut sehen :)

mail ich dir gleich mal zu ok?
Danke - jetzt noch mehr Bilder von Rothensande - auch Deines :D
hier www.immenhofkult.de/galerien/rothensande/

Verfasst: Di 14.Nov.2006 21:24
von IvonneKIEL
:hero: danke

Verfasst: Do 16.Nov.2006 12:53
von Dr.Pudlich
IvonneKIEL hat geschrieben::hero: danke
:hk:

Verfasst: Do 16.Nov.2006 16:20
von Andrea1984
:danke auch und zwar für die schönen Bilder. Die Qualität ist 1a. Großes Lob an IvonneKiel (Photos) und Dr. Pudlich (Verlinkung).

Verfasst: Do 16.Nov.2006 16:51
von Dr.Pudlich
alter-fan hat geschrieben:das letzte foto von den rothensande fotos is ja cool.. voll durch die büsche.. sieht aber vernachlässigt aus, so viel wiese an den treppen?? da war doch ein kiesweg? man das sieht im film so anders aus.. aber is ja auch schon ewigkeiten her...

werwohnt eigentlich im gutshof an sich? der besitzer (pferdezüchter) is doch verstorben oder?
Das Foto hat *IvonneKiel* freundlicherweise bereitgestellt. Sieht m.E. nach einem Zoom aus, wobei man aus dieser Perspektive eh nichts Genaues ausmachen kann; ich gehe davon aus, daß das alles ziemlich gepflegt ist.

Ohne es konkret belegen zu können, wohnt dort immer noch die Witwe Nörenberg. Was die Erbengemeinschaft damit sonst noch so treibt, weiß ich nicht - sollte/muss uns auch egal sein, denn: Privatbesitz.

Verfasst: Do 16.Nov.2006 18:03
von IvonneKIEL
Hallo!!


ich war heute auf dem IMMENHOF!!! -kein scherz!!!!

sieht alles ganz ok aus. aus dem haupthaus kam eine Frau mit einem koffer.
und eine ältere dame stand in der tür mit einem schäferhund der ganz brav neben ihr saß. wo der andere schlimme hund war weiß ich nicht. -zum glück.

die beiden haben mich nicht angesprochen, ich saß im auto mit offenem fenster.

hab auch ein parr fotos für dich gemacht dr.Pudlich *gg

Verfasst: Do 16.Nov.2006 23:20
von Kieler86
IvonneKIEL hat geschrieben:
ich war heute auf dem IMMENHOF!!! -kein scherz!!!!

sieht alles ganz ok aus. aus dem haupthaus kam eine Frau mit einem koffer.
und eine ältere dame stand in der tür mit einem schäferhund der ganz brav neben ihr saß. wo der andere schlimme hund war weiß ich nicht. -zum glück.

die beiden haben mich nicht angesprochen, ich saß im auto mit offenem fenster.

hab auch ein parr fotos für dich gemacht dr.Pudlich *gg
Dieses Himmelfahrtskommando möchte ich gern bestätigen! War wirklich ein riesen Spaß, auch wenn ich persönlich noch nicht so tief in den "Immenhof" eingeweiht bin - doch Ivonne hat ja eine tolle Art, zu begeistern. :danke

Das Haupthaus ist wirklich schön renoviert, die übrigen Gebäude könnten allerdings gut und gerne einmal wieder einen Anstrich vertragen. Doch was solls, hauptsache wir waren einmal dort, selbst ich als noch-nicht-Fan :D

Ich bin gespannt, ob es bald jedermann möglich ist, das Gut Rothensande zu besuchen, sofern eine Ersteigerung durch Gleichgesinnte möglich wird. 8)

MfG aus Kiel
MM

Verfasst: Fr 17.Nov.2006 9:21
von Dr.Pudlich
@IvonneKiel & Kieler86:

:bravo: Ihr seid ja richtige Paparazzi :bravo:
PS: Die Fotos sind angekommen

Verfasst: Fr 17.Nov.2006 16:15
von Andrea1984
@IvonneKiel, Kieler86

Das nenne ich gute Arbeit. Ich ziehe meine Kappe (einen Hut habe ich nicht) vor eurer Leistung.

Macht weiter so, vielleicht findet ihr ja auch eine Spur zu Angelika Meissner. ;)

Verfasst: Sa 18.Nov.2006 13:16
von Kieler86
@andrea1984:

Wir haben uns die größte Mühe gegeben; mit Erfolg! 8)

Ich denke allerdings nicht, dass wir uns auf die Suche nach Frau Meissner begeben werden, da Diese doch mit erheblichen Hindernissen verbunden sein soll. Krokodile, Dornen, Winkeladvokaten und so.
Obwohl.. ich hab schon Pferde vor Apotheken... :sick: :D

Bis auf Weiteres werden wir allerdings die Füße still halten. :engel:

MfG MM