Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

Beitragvon Fritz » Fr 27.Jan.2012 12:02

Drei Mädels vom Rhein

1955

27.01.2012
20:15

Sender: Das Vierte


HAUPTDARSTELLER
Angelika Meissner - Kathrin Hübner
Margit Saad - Kitty Drechsler
Gardy Granass - Susanne Hübner
Fita Benkhoff - Therese Hübner
Siegfried Breuer jr. - Werner Schulenburg

http://www.das-vierte.de/no_cache/progr ... rhein.html

http://www.filmportal.de/df/72/Uebersic ... ,,,,,.html

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Drei ... +vom+Rhein
[/b]
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 19:44

Re: Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

Beitragvon Andy1965 » So 09.Dez.2018 17:37

Bild

Nun habe ich endlich eine Originale DVD von "Drei Mädels vom Rhein" bekommen. Lange gesucht und gefunden. Freue mich schon auf diesen Film und schaue ihn mir bei ruhigen Stunden an.
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 14.Aug.2018 17:32
Wohnort: Bottenbach

Re: Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

Beitragvon Andy1965 » So 17.Feb.2019 13:12

Hallo mal wieder,
habe ich neu bekommen :D es fehlen aber immer noch einige.


Bild
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 14.Aug.2018 17:32
Wohnort: Bottenbach

Re: Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

Beitragvon Pony-Fan » So 17.Feb.2019 22:36

Sehr schön, danke für die Bilder und vor allem viel Spaß mit dem Film! :hi:
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1555
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

Beitragvon FAN7048 » So 17.Mär.2019 2:04

In "Drei Mädels vom Rhein" spielt außer Angelika Meissner noch ein anderer Immenhof-Darsteller mit, nämlich Paul Henckels, unser Dr. Pudlich.

In der allerersten Filmszene sieht man Angelika den Rhein entlang radeln, und in der zweiten Szene ist sie dann gleich mit Paul Henckels zusammen zu sehen, der hier das Faktotum des Gasthofs und Hotels "Zur Linde" spielt. Die Besitzerin der "Linde" ist die Mutter der "Drei Mädels vom Rhein".

Angelika spielt die Rolle der jüngsten der drei Töchter. Im Film ist sie 15 Jahre alt und schon ziemlich mannstoll. Sie verliebt sich in praktisch jeden ihr über den Weg laufenden Mann und erzählt dann sofort, dass man in Amerika schon mit 15 Jahren heiraten kann. Als dann tatsächlich ein Amerikaner ins Haus kommt, heiratet der aber eine andere der drei Töchter.

Der Film ist wirklich herrlich und urkomisch und macht mir immer absolut gute Laune. Sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße an alle
FAN7048
FAN7048
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München

Re: Drei Mädels vom Rhein (m. A. Meissner)

Beitragvon Andy1965 » So 17.Mär.2019 21:01

Hallo FAN7048
Danke für deine kurze Filmbeschreibung. Muss zu meiner schande gestehen :oops: , dass ich noch nicht zum schauen der DVD gekommen bin. Wird aber bestimmt über Ostern klappen, den da haben wir ein paar ruhige Tage vor uns.
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 14.Aug.2018 17:32
Wohnort: Bottenbach


Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast