Heidi-Film von 1965

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heidi-Film von 1965

Beitrag von Esther Brandt »

Könnte es sein, dass Margarethe Hagen im Heidi-Film von 1965 (mit Gustav Knut als Alm-Öhi) mitgespielt hat? Und zwar in der Rolle als Großmutter von Klara?

Hier hab ich einen Link mit ein paar Bildern zu dem Film, den ich meine. Man muss ein bißchen runterscrollen, dann sieht man auf der rechten Seite auch ein Bild von Heidi und Klaras Großmutter (m. E. Margarethe Hagen).

http://www.kiddiematinee.com/heidi65.html
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Esther

Ja, das stimmt. Ich hab' mir die Bilder genauer angeschaut. Das ist tatsächlich Margarethe Haagen (Großmutter von Klara) .

Mir sind eher die anderen Darsteller aufgefallen: Gustav Knuth (Alm-Öhi), Lotte Ledel (Tante Dete), Michaela May (Klara), und noch ein Schauspieler, dessen Namen ich vergessen hab' (Sebastian, der Diener).

Schade, dass der Film so selten ausgestrahlt wird.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Esther Brandt »

Andrea1984 hat geschrieben:@Esther

Schade, dass der Film so selten ausgestrahlt wird.
Das stimmt! Ich sah in als Kind immer gerne und würde mich über eine erneute Ausstrahlung freuen! Die Besetzung ist wirklich gut gelungen! :)
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“