Drei Männer im Schnee (DE 1955)

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Drei Männer im Schnee (DE 1955)

Beitragvon Ethelbert© » Fr 09.Apr.2010 20:15

Drei Männer im Schnee (DE 1955)

Mit Paul Dahlke, Günther Lüders, Claus Biederstaedt und Oma Jantzen (Margarete Haagen)

Anstatt einer Inhaltsangabe gebe ich gleich den Wikipedia-Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_M%C3% ... hnee_(1955)

Margarete Haagen spielt hier eine strenge Gouvernante oder „Hausdame“. Für mich ist der Film eine der schönsten deutschen Nachkriegsproduktionen überhaupt. Leider wurde der Film seit ewigen Zeiten nicht mehr im Fernsehen gezeigt. Ich hab mich mal informiert: das letzte Mal war 1995 also vor 15 Jahren! Warum er nicht gezeigt wird? Keine Ahnung... hat wahrscheinlich wie üblich rechtliche Gründe sprich irgendjemand kriegt den Kanal nicht voll.

Aber glücklicherweise gibt es youtube und kino.to. Dort kann man „3 Männer im Schnee“ sehen. Auf youtube allerdings zerstückelt in 10 einzelne Teile à 9 Minuten. Dort habe ich den Film übrigens gesehen. Ist etwas mühsam aber geht. Auf kino.to gehts an einem Stück. Einfach hingehen und den Namen in die Suchbox eingeben.
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron