Die unendliche Geschichte - H. Brühl als Sprecherin ...

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Die unendliche Geschichte - H. Brühl als Sprecherin ...

Beitrag von Jojo »

... des "Südlichen Orakel"

Sie spricht übrigens die selbe Rolle auch in der US-amerikanischen Fassung des Filmes! ;)

Sendetermin des Filmes:

Die unendliche Geschichte
Freitag, 28. Januar 2011
10.25 - 12.00 ARD / Das Erste
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

:evil: Ich könnte mich in den verlängerten Rücken beissen. Sowohl, dass ich vergessen hab' den Film im Kalender einzutragen, als auch vergessen, den Film anzuschauen.

-

:cry: Der Produzent Bernd Eichinger (1949-2010) ist kürzlich überraschend an einem Herzinfarkt verstorben.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben::evil: Ich könnte mich in den verlängerten Rücken beissen. Sowohl, dass ich vergessen hab' den Film im Kalender einzutragen, als auch vergessen, den Film anzuschauen.

-

:cry: Der Produzent Bernd Eichinger (1949-2010) ist kürzlich überraschend an einem Herzinfarkt verstorben.
Autsch, Dein armer Hintern! :D
Um Verletzungen zu vermeiden, schaue und höre einfach hier:


Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=jwASafFkZSk

Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=-jogNJd5azg

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Jetzt wo ich die Stelle gehört habe hört man unsere liebe gute Heidi Brühl sehr gut raus. :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“