Flicka mit Paul Klinger

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Flicka mit Paul Klinger

Beitragvon Plümmel » So 13.Mär.2016 20:11

Kennt ihr den Film "Flicka" von 1942?
Ich hab mir jetzt endlich mal die DVD gekauft und schon mal kurz reingeschaut,da fiel mir gleich auf, daß die wunderbare Stimme von Kens Vater genauso klingt wie unser lieber Jochen von Roth... Und siehe da,laut synchronsprecherdatei hat tatsächlich Paul Klinger 1950 den Rancher Rob Mc. Laughlin gesprochen!
Ich staune sowieso,wen der alles synchronisiert hat!!
Wen es interessiert, guckt mal in diese Synchronsprecherdatei rein,ich blick nur nicht,wie man das verlinkt... :mrgreen:
Liebe Grüße vom Plümmeltier
:pony: :pony: :pony:
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Plümmel
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitragvon Plümmel » So 13.Mär.2016 23:07

...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Plümmel
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitragvon Alexander ARKENS » Mo 24.Okt.2016 22:22

Mir waren bislang nur die drei "Flicka"-FIlme von 2006 und später bekannt.
Ist das etwa das selbe?
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 136
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitragvon Pony-Fan » Mo 24.Okt.2016 22:58

Alexander ARKENS hat geschrieben:Mir waren bislang nur die drei "Flicka"-FIlme von 2006 und später bekannt.
Ist das etwa das selbe?

Ich kenne zwar keine Verfilmung, aber das Buch. "Flicka" ist eine uralte Pferdegeschichte.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitragvon Die patente Oma » Mo 12.Feb.2018 13:58

"Flicka" ist übrigens schwedisch und bedeutet "Mädchen"...
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen


Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron