Vater unser bestes Stück - mit Heidi Brühl und Roland Kaiser

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Vater unser bestes Stück - mit Heidi Brühl und Roland Kaiser

Beitrag von FAN7048 »

Diesen Film von 1957 habe ich gerade auf YouTube entdeckt im Kanal Felecia Wilson. Er ist dort verborgen in einem Video mit dem nichtsagenden Titel Deutsche Spielfilme 50er Jahre (Komplett).

Das Video hat eine Länge von 2:04:52, der Film läuft aber nur bis 1:28:58; danach werden Teile des Films nochmal angehängt, weshalb das Video länger ist als der Film. Die Auflösung wird mit 720p angegeben; rein visuell beurteilt kommt mir die Auflösung aber nicht so gut vor.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=hWWYBtlZIhE" onclick="window.open(this.href);return false;

Den Film gibt es sogar nochmal auf YouTube im Kanal Edgar Suits. Dort ist die Länge mit 1:38:07 angegeben. Der Titel lautet dort korrekt: Vater unser bestes Stück. Die Auflösung ist dort nur mit 480p angegeben.

Hier auch dieser zweite Link zu Vater, unser bestes Stück: https://www.youtube.com/watch?v=abQ5CEFPDGA" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen; er muss aber gut sein; die Filmbewertungsstelle Wiesbaden erteilte dem Film sogar das Prädikat «Wertvoll». Auf Wikipedia gibt es einen Eintrag zu dem Film.

Heidi Brühl und Roland Kaiser spielen im Film zwei der vier Kinder des Vaters, der das beste Stück ist.

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“