Was mögen die beiden da wohl quatschen?

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was mögen die beiden da wohl quatschen?

Beitrag von DALLI4Ever »

Pony-Fan hat geschrieben:
Foto-Fan hat geschrieben:Nööööö, eigentlich nicht.
Ich bin mehr für Pute oder Hähnchenschnitzel.
Schnitzel schließt ja Hähnchen oder Pute nicht aus. Wär mir übrigens auch lieber. Jetzt so ein paar Chicken McNuggets mit Süß-Sauer-Soße, lecker. Und jetzt bitte keine Diskussionen über die Vogelgrippe oder Hühnerpest oder sonstwas...
Nee, da biste bei mir an der falschen Adresse, wenn man danach gehen würde, müssten wir ja verhungern. Ich mag Pute und Huhn auch sehr!!
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DiHB
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12.Aug.2015 12:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von DiHB »

Tebo hat geschrieben:Also ich denke mal nicht, dass das was mit dem Ponyumzug zu tun hat. Ethelbert macht da so Bewegungen wie beim angeln. Ich denke mal privates Zeugs. Leider können wir die beiden nicht mehr fragen. :(
Mit dem Ponyumzug kann es nicht zu tun haben, da die Idee erst danach "geboren" wird. Ich denke mal, dass die beiden in dieser Szene sowas wie Statisten sind, die Regieanweisung war vielleicht eher allgemein ("unterhaltet euch irgendwie"), sodass das tatsächlich ein echtes Privatgespräch sein könnte.
"Dafür hast du vieles, was sie nicht hat." "Ja?" "Z.B. mich!" :roll:
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was mögen die beiden da wohl quatschen?

Beitrag von Die patente Oma »

Pony-Fan hat geschrieben:
DALLI4Ever hat geschrieben:Da gibt es noch eine Szene. Dick und Dalli sitzen im "Büro" als Fräulein Gisela herein kommt und nach Ralf fragt. Mich würde wirklich mal interessieren was Dalli da isst :D Irgendwie sieht es nach Schnitzel aus. Frage mich das schon so lange ich den Film kenne.................
Sieht für mich auch wie Schnitzel aus. Könnte aber auch eine Scheibe Brot sein.
Ich habe mich gerade direkt vor den Fernseher gestellt. Als Dalli in der letzten Einstellung herzhaft reinbeißt, knirscht es, wie wenn jemand in Panade beißt. Also ist es wohl ein Schnitzel.
Benutzeravatar
Star-Angelika
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13.Sep.2019 16:54
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Was mögen die beiden da wohl quatschen?

Beitrag von Star-Angelika »

DALLI4Ever hat geschrieben: Fr 27.Mär.2015 13:56 Da gibt es noch eine Szene. Dick und Dalli sitzen im "Büro" als Fräulein Gisela herein kommt und nach Ralf fragt. Mich würde wirklich mal interessieren was Dalli da isst :D Irgendwie sieht es nach Schnitzel aus. Frage mich das schon so lange ich den Film kenne.................
Huhu
das könnte auch n Kotlett sein. Siehe den Knochen auf dem Teller.
Antworten

Zurück zu „Ferien auf Immenhof (1957)“