TV-Sendetermin

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

TV-Sendetermin

Beitrag von Jojo »

"Ferien auf Immenhof" 31.03.2012 um 12:03, ARD
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Fein, der Termin wird in den Kalender eingetragen, desgleichen auch "Hochzeit auf Immenhof" (eine Woche vorher).
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Warum ist es schöner, sich den Film im regulären Programm anzugucken? Ich mein, wir haben doch sicherlich alle die DVDs :-) Weil man weiß, dass viele Gleichgesinnte auch schauen?
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jojo »

Pauline hat geschrieben:Warum ist es schöner, sich den Film im regulären Programm anzugucken? Ich mein, wir haben doch sicherlich alle die DVDs :-) Weil man weiß, dass viele Gleichgesinnte auch schauen?
Es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt SCHÖNER, sich die Filme im TV anzuschauen, aber es ist SCHÖN, dass sie gesendet werden! [Der Vollständigkeit halber ist es auch logisch, dass die Termine dann auch im Kalender vermerkt werden!]


UND: Sicherlich haben die meisten die DVD's aber nicht alle, denn es gibt auch den einen oder anderen Fan, der die DVD's - aus welchen Gründen auch immer? - auf seinem Recorder, Player oder auf dem PC, etc. nicht zum Laufen bringt!
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Ich meinte das auch durchweg positiv- ich liebe es, die Filme im Fernsehprogramm zu sehen- obwohl ich sie auf Dvd habe. Freue mich immer über die Ankündigungen und wollte eigentlich nur wissen, ob es anderen genauso geht wie mir :-)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

3x dürft ihr raten, welcher Film gerade im Abspiel-Fach (CD/DVD Player) meines Laptops liegt.

Ein Tipp: Es ist ein Immenhof Film. ;)

Und das obwohl ich eigentlich gar keine Zeit zum DVD schauen hab' ;) - doch das mit der Kapiteleinteilung ist praktisch - und so lange dauert 1 Kapitel ja nun auch wieder nicht.

Da kann man zwischendurch auch mal Pausen machen: Nahrung aufnehmen; Nahrung wieder los werden etc.

Wenn der Film normal im TV ausgestrahlt wird, sind Pausen nur schwer (nur im Notfall) möglich - man verliert die Spannung, der Faden reißt, man kehrt zum TV zurück und glotzt erst mal doof in die Röhre (als ob man nicht wüsste wie es weitergeht ;) ).
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jojo »

Pauline hat geschrieben:Ich meinte das auch durchweg positiv- ich liebe es, die Filme im Fernsehprogramm zu sehen- obwohl ich sie auf Dvd habe. Freue mich immer über die Ankündigungen und wollte eigentlich nur wissen, ob es anderen genauso geht wie mir :-)
Keine Panik! Ich hab' es auch nicht negativ aufgefasst! ;)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Nächster Sendetermin u.a. am Montag, den 09.04. 2012 von 13:40 - 15:10 im NDR Fernsehen.

Nicht jedoch: "Mädels" und "Hochzeit".

Eventuell irrt sich die Quelle: www.prisma.de

(abgerufen am 28.03. 2012).
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Ferien auf Immenhof (1957)“