Seite 1 von 1

Ponyzirkus werfen sich kinder und mans am boden

Verfasst: Di 13.Mär.2018 14:13
von luitim
und turnen und kullern darum .Mans wirft sich vor die hufen der gallopirenden Pferde als Clown verkleidet . Ganz schön gefährlich hab ich mir da nur gedacht oder was meint ihr dazu ??? Ist mir jetzt beim anschauen so durch den kopf gegangen. glg

Re: Ponyzirkus werfen sich kinder und mans am boden

Verfasst: Mi 14.Mär.2018 7:37
von Die patente Oma
Das finde ich auch. Deswegen dachte ich immer, dass zumindest die (aus der Sicht des Regisseurs) wertvolleren Hauptdarsteller gedoubelt wurden. Aber ich habe hier im Forum erfahren, dass die das alle selbst gemacht haben. Wenn ich Dalli sehe, wie sie mit dem Kopf nach unten hängend um die Manege reitet, wird mir schlecht. Dabei hätte sie sich locker das Genick brechen können. Schließlich war sie doch eigentlich "nur" Schauspielerin und keine ausgebildete Zirkusreiterin.
Eigentlich hätte man an dieser Stelle einen Untertitel einblenden müssen "Liebe Kinder, macht das bitte nicht nach!"

Re: Ponyzirkus werfen sich kinder und mans am boden

Verfasst: Di 17.Apr.2018 18:54
von Andrea1984
Ich stelle es mir eher schwierig vor, in der engen Scheune nicht nur die Szene zu drehen, sondern auch noch Platz für den Kameramann/die Kameramänner zu schaffen.

Die Darstellung des Pony-Zirkus ist immer wieder schön, auch wenn ich sie schon oft gesehen habe.+

Wobei das nicht in "Ferien" gewesen ist, sondern in "Hochzeit". In "Mädels" existiert der Pony-Zirkus nicht bzw. falls doch, so wird kein Bezug darauf genommen.

Re: Ponyzirkus werfen sich kinder und mans am boden

Verfasst: Di 10.Jul.2018 21:18
von Alexander ARKENS
Da fällt mir nur ein Zitat von Jochen und seiner Reitschule auf Forsthaus Dodau ein:
"Pferde sind Gentlemen! Keine Angst, das Pferd tritt sie nicht!"