Google Büchersuche

Umfragen und sonstiges...

Google Büchersuche

Beitragvon Ethelbert© » Do 03.Sep.2009 21:27

Mit Google kann man nicht nur Webseiten suchen sondern auch Bücher. Wer Lust hat kann es sich ja mal ansehen.

http://books.google.de

und dann einfach „Die Mädels vom Immenhof“ eingeben oder Angelika Meissner, Heidi Brühl etc.
Bei den Mädels findet Google immerhin 93 Bücher und wahrscheinlich ist die gesamte deutsche Literatur noch gar nicht eingescannt worden.

Allerdings kann man die Bücher nicht online lesen. Wär ja auch zu schön. Aber kommt bestimmt noch.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Re: Google Büchersuche

Beitragvon Adiehl » Di 05.Feb.2019 14:56

Hehehe, ne Google gibt ja nicts umsonst her, die Bücher wird es nie umsonst geben!
Aber danke für den Link!

Die Bücher in der Hand zu halten, ist doch eh viel schöner, wenn auch nicht ganz so modern, abr eben genütlich!
Benutzeravatar
Adiehl
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16.Jan.2019 8:19

Re: Google Büchersuche

Beitragvon Jojo » Di 05.Feb.2019 20:24

Adiehl hat geschrieben:Hehehe, ne Google gibt ja nichts umsonst her, die Bücher wird es nie umsonst geben!
Aber danke für den Link!

Die Bücher in der Hand zu halten, ist doch eh viel schöner, wenn auch nicht ganz so modern, aber eben genütlich!

Dass es die Bücher umsonst zu lesen geben sollte muss Ethelbert ja nicht zwangsläufig gemeint haben, als er vor 10 Jahren diesen Post schrieb. Dieser Wunsch könnte zwar durchaus der Vater des Gedanken gewesen sein ... ;)
ABER: Etwas online - gegen Bezahlung - zu lesen ist aber mittlerweile in vielen Bereichen möglich. eBooks z. B. sind im weitesten Sinne ja so etwas ähnliches.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25


Zurück zu Allgemeines...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron