Google Büchersuche

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Google Büchersuche

Beitrag von Ethelbert© »

Mit Google kann man nicht nur Webseiten suchen sondern auch Bücher. Wer Lust hat kann es sich ja mal ansehen.

http://books.google.de

und dann einfach „Die Mädels vom Immenhof“ eingeben oder Angelika Meissner, Heidi Brühl etc.
Bei den Mädels findet Google immerhin 93 Bücher und wahrscheinlich ist die gesamte deutsche Literatur noch gar nicht eingescannt worden.

Allerdings kann man die Bücher nicht online lesen. Wär ja auch zu schön. Aber kommt bestimmt noch.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Adiehl
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16.Jan.2019 7:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Google Büchersuche

Beitrag von Adiehl »

Hehehe, ne Google gibt ja nicts umsonst her, die Bücher wird es nie umsonst geben!
Aber danke für den Link!

Die Bücher in der Hand zu halten, ist doch eh viel schöner, wenn auch nicht ganz so modern, abr eben genütlich!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Google Büchersuche

Beitrag von Jojo »

Adiehl hat geschrieben:Hehehe, ne Google gibt ja nichts umsonst her, die Bücher wird es nie umsonst geben!
Aber danke für den Link!

Die Bücher in der Hand zu halten, ist doch eh viel schöner, wenn auch nicht ganz so modern, aber eben genütlich!
Dass es die Bücher umsonst zu lesen geben sollte muss Ethelbert ja nicht zwangsläufig gemeint haben, als er vor 10 Jahren diesen Post schrieb. Dieser Wunsch könnte zwar durchaus der Vater des Gedanken gewesen sein ... ;)
ABER: Etwas online - gegen Bezahlung - zu lesen ist aber mittlerweile in vielen Bereichen möglich. eBooks z. B. sind im weitesten Sinne ja so etwas ähnliches.
Bild
Benutzeravatar
hajnuk
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Do 17.Sep.2020 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Google Büchersuche

Beitrag von hajnuk »

Danke, jetz weiß ich auch wie ich die richtigen Bücher finden kann. Ich habe auch einige auf Amazon bestellt.Wie 1 x 1 des Imkerns: Das Praxisbuch
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“