Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Umfragen und sonstiges...
Antworten
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Beitrag von profiler »

Kennt ihr das?

Quelle: http://www.modellpferdeforum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Unterthema: Die Schleichpferde vom Sagaland-Gestüt
Eine Auswahl..einfach stöbern,sofern Zeit

@Tebo- wenn was nicht ok ist,lösch die Bilder

Immenhof-Eingang

Bild

Ethi steigt ab

Bild

Oma Jantzon

Bild

Bild

Ralf und Dick

Bild

Dick

Bild

Fritzchen und Oma

Bild

Hein Daddel und Oma

Bild

Mans

Bild

Dick und Dalli

Bild

Dick und Dalli

Bild

Dick als Cowgirl

Bild



Alle an Bord incl. Frau Nadler!
==> http://forum.nehmer.net/modellpferde/vi ... of#p272129" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Beitrag von Tebo »

Was soll es da zu beanstanden geben? Das ist der Hammer ! ! ! !
Wo bekommt man solche Modelle her und dann auch noch so wie die Szene aus dem Film?

Wahnsinn ! Ich ziehe den Hut vor dieser Arbeit. Da wirkt mein 3D Immenhof, der auch ne Menge Arbeit gemacht hat wie ein kleiner Fisch.

Kompliment.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Beitrag von Andrea1984 »

Auch mir gefallen die Figuren sehr gut.

Einzig "Dick" ist mir ein wenig zu blond.

Doch das tut der Qualität der Figur keinen Abbruch. Einfach großartig dargestellt.

Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Beitrag von Pony-Fan »

Das ist wirklich wahre Fan-Arbeit. Der Künstler des Herrenhaus-Modells heißt übrigens Chris und ist auch Mitglied hier im Forum: http://www.immenhof-forum.de/forum/view ... =46&t=1950" onclick="window.open(this.href);return false;

In dem Modellbauforum kann man übrigens nicht nur alles über den Bau seiner Immenhof-Modelle nachlesen, er hat dort auch viel Insiderwissen über den Immenhof gepostet und tolle Fotos vom Museum und der Führung eingestellt.

Einfach mal in diesem Forum (http://www.modellpferdeforum.de" onclick="window.open(this.href);return false;) nach "Immenhof Herrenhaus", "Immenhof Museum" oder "Immenhof Führung" suchen, dann findet man viele interessante Sachen von Chris.

EDIT: Stelle gerade fest, dass mein obiger Link nicht für alle geöffnet wird, eigentlich auch logisch, weil aus einem Thread, der für Gäste nicht sichtbar ist. Registrierte Mitglieder finden Chris unter "Internas, Mitglieder stellen sich vor", Beitrag vom 29.04.2011 oder müssen sich über den Link wohl einfach erneut anmelden.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Beitrag von profiler »

Es gibt schon faszinierende Menschen mit faszinierenden Hobbys.

Der Tebo soll sich mal nicht zu klein machen. So'n virtuelles 3D-Gestüt hat allemal seinen Reiz!
(Weisst Du zufällig welcher Verein nach 14 Spieltagen Herbstmeister wurde?)


Mans,Hein,Oma, Dalli, Jochen, Ralf, Dick, im Vordergrund Ethi mit der schicken, stylischen blauen Weste, modelliert nach unserem Forum-Ethi, dem Retter der heilen Immenhof-Welt :roll:

Bild

Quelle: http://www.modellpferdeforum.de/index.p ... post758320" onclick="window.open(this.href);return false;
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Sagaland
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13.Nov.2013 8:27
Wohnort: leider viel zu weit weg vom schönen "Immenhofland"
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Beitrag von Sagaland »

Ui, noch so viel Lob zu unseren Arbeiten, ich danke euch allen - auch im Namen von Chris.

Er hatte bereits einige Figuren, die von einer anderen Künstlerin modelliert wurden, als ich es entdeckte und er mich auf den Plan damit brachte, so etwas auch mal zu probieren. Na ja, da entstand das Immenhof-Projekt und ein halbes Jahr später hatte Chris die Vorderfront des Immenhof-Herrenhauses im Modell naturgetreu selbst nachgebaut. Hier sind viele viele Bilder von Chris zu sehen:

http://www.modellpferdeforum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
in dem Thread: Chris Schleicher & Co. und in dem Thread: Die Mädels und Ponys vom Immenhof

und hier sind meine Bilder zu finden:
in dem Thread: Die Schleichpferde vom Sagaland-Gestüt
in dem Thread: Die Mädels und Ponys vom Immenhof (diesen Thread haben wir gemeinsam gestaltet)
in dem Thread: Pferde, Hunde & Co. von Sagaland

Viel Spaß beim Anschauen!

Mein Immenhof kann erworben werden, falls jemand Interesse hat......

Liebe Grüße
Sagaland
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“