Seite 1 von 1

teile 1-3auf dvd?!

Verfasst: Mo 29.Mai.2006 18:57
von alter-fan
hilfe, meine alten videos haben den geist aufgegeben... alle drei kabelsalat und die ersten 3 folgen habe ich verpasst im TV... verdammt!!!! wer kann mir die 3 mal ausleihen??? bitte!!! ich sterbe!!!!

(frühling und zwillinge tuen es noch... hmmm)

Verfasst: Di 30.Mai.2006 14:01
von Andrea1984
Ich kann dir da leider nicht helfen. Habe lediglich Teil 2 und Teil 3 auf Video. Außerdem wohne ich zu weit weg.

Es gibt die Möglichkeit Videos zu kopieren, doch mit der Technik kenne ich mich hinten und vorne nicht aus. Soweit ich weiß, braucht man dazu einen zweiten Videorekorder.

Bei mir funktioniert der eine, den ich habe, nicht. Dabei sind genug Videokassetten zum Angesehen werden da. :cry:

Verfasst: Di 30.Mai.2006 14:25
von alter-fan
hmmm danke trotzdem für die antwort.. komm evtl. doch irgendwie ran... ;)

hatte mit ner kollegin gesprochen deren schwester videos auf dvd packen kann.. aber iohne film ja auch nicht möglich...