Ein Interview mit Carola Borné?

Die Produzenten
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Interview mit Carola Borné?

Beitrag von Ethelbert© »

Carola Borné ist eine sehr nette, freundliche Dame von mittlerweilen 80 Jahren oder sogar etwas drüber. Sie war die Herstellungsleiterin der Immenhof-Filme und ist heute noch begeistert, wenn sie über die Filme spricht. Sie war in Malente zur 50-Jahrfeier von Immenhof.

Carola Borné hätte bestimmt viel über den Dreh der Immenhof-Filme zu erzählen, über die damaligen Darsteller usw. Und sie würde das bestimmt sehr gerne machen. Jemand müsste sie mal interviewen und ihre Lebenserinnerungen irgendwo festhalten.

Solche Zeitzeugen sollte man befragen solange sie noch unter uns sind. Von ihr erführe man bestimmt viele lustige Anekdoten über Dickie, Dalli und die Ponys. Und vor allem über Ethelbert. Über den soll es nämlich jede Menge lustiger Anekdoten geben

meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Daddel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14.Feb.2007 14:39
Wohnort: Zusmarshausen / Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Interview

Beitrag von Daddel »

An die Idee habe ich auch schon gedacht. Da der Bodensee nicht weit ist..... , ich könnte es ja mal versuchen. Brauche nur die genaue Adresse.
Ein Hoch auf Mario Würz
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Hallo Leute
Was hat Carola Borné mit dem Bodensee zu tun?
Wohnt die da irgendwo?
Wenn das so ist würde ich ich Daddel gern behilflich sein.
Ich stehe ja quasi drinn im See.
Gib mal einer bitte die Adresse durch.
So long
Rasputin 8)
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

rasputin hat geschrieben:Gib mal einer bitte die Adresse durch.
Genau das ist das Problem.
Mario Würz kennt sie, wird sie aber wohl nicht rausrücken - wegen Privatssphäre etc..
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Daddel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14.Feb.2007 14:39
Wohnort: Zusmarshausen / Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

siehe Hauptseite unter Faq

Beitrag von Daddel »

Hallo Rasputin !

"Was ist aus den Schauspielern geworden ?
Carola Borneé (Produzentin) ist mit Begeisterung online und wohnt am Bodensee. "

Das steht auf der Hauptseite im Faq !

@Dr. Pudlich :

Tja, wird Mario Würz wohl nicht herausgeben.

Aber : Ich bin in diesem Jahr beim Sommerfest. Mal sehen was da zu machen ist.
Ein Hoch auf Mario Würz
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5738
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Interview mit Carola Borné?

Beitrag von Andrea1984 »

http://www.imdb.com/name/nm0097155/" onclick="window.open(this.href);return false; Carola Bornee (* 1924), von einem Sterbedatum steht da nichts, also gehe ich mal davon aus, dass sie noch lebt.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Goet ... Geschichte" onclick="window.open(this.href);return false;

" [...] In Göttingen hat sich ein junges Paar gefunden, das versucht, sich in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg durchzuschlagen: Carola Bornée, Jahrgang 1924, und Gero Wecker, Jahrgang 1923 . [...]

http://www.imdb.com/name/nm0917086/?ref_=nmbio_sp_1" onclick="window.open(this.href);return false; Gero Wecker (22.04. 1923 - 24.06. 1974).

Zuerst ein Paar, dann geschieden: Carola Bornee und Gero Wecker.

Da bekommt der Satz: "Du gehst mir auf den Wecker." gleich eine neue Bedeutung. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1845
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Interview mit Carola Borné?

Beitrag von Pony-Fan »

Andrea1984 hat geschrieben:Zuerst ein Paar, dann geschieden: Carola Bornee und Gero Wecker. Da bekommt der Satz: "Du gehst mir auf den Wecker." gleich eine neue Bedeutung. ;)
Ok, das ist echt witzig, Ha, Ha. :lol:

Soweit ich weiß, hat Mario Würz Kontakt zu Carola Bornée. Sollte sie sterben, werden wir es sicher spätestens durch Quicklykaiser erfahren.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5738
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Interview mit Carola Borné?

Beitrag von Andrea1984 »

Gero Wecker ist leider auch nicht alt geworden. :-(

Schade, dass viele der Stars von damals u.a. Heidi Brühl, Matthias Fuchs, Raidar Müller-Elmau und Gero Wecker nicht mehr am Leben sind.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Fräulein Gisela
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 02.Dez.2013 11:00
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Interview mit Carola Borné?

Beitrag von Fräulein Gisela »

Wie bitte geht es eigentlich "Ethelbert"? Seine wunderbar witzigen und schön formulierten Kommentare fehlen mir-einer der letzten wirklich IMMENHOF-affinen und echten Immenhof-Fans welche noch unserer wunderbaren Sprache mächtig sind und herzerfrischende Kommentare geschrieben haben ...
"Sonst bekomme ich kein Abendbrot-und vor allem: schade meinem guten Ruf!"[/size]
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Interview mit Carola Borné?

Beitrag von Jojo »

Fräulein Gisela hat geschrieben:Wie bitte geht es eigentlich "Ethelbert"? Seine wunderbar witzigen und schön formulierten Kommentare fehlen mir-einer der letzten wirklich IMMENHOF-affinen und echten Immenhof-Fans welche noch unserer wunderbaren Sprache mächtig sind und herzerfrischende Kommentare geschrieben haben ...
Wie es ihm geht, das weiß ich zwar nicht, aber verschollen ist er nicht! ;) Es ist gar nicht allzu lange her, dass er hier war. Zuletzt eingeloggt war er am Samstag, 15.April 2017 um 22:01
Bild
Antworten

Zurück zu „Carola Bornée - Gero Wecker“