Seite 1 von 1

Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Mi 02.Aug.2017 10:28
von JaSaAm86
Schaut mal es wird ein Immenhof Reboot geben und habe auch entdeckt, das Carola Lang-Bornee mit Produzentin ist, Ist das die selbe von Damals :?:
https://m.facebook.com/pg/immenhoffilm/about/?mt_nav=1

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Mi 02.Aug.2017 10:43
von Jojo
JaSaAm86 hat geschrieben:Schaut mal es wird ein Immenhof Reboot geben und habe auch entdeckt, das Carola Lang-Bornee mit Produzentin ist, Ist das die selbe von Damals :?:
https://m.facebook.com/pg/immenhoffilm/about/?mt_nav=1

Gute Frage! Ich weiß es nicht genau! Wenn, dann dürfte sie jetzt etwa 93 Jahre alt sein schätze ich. Wenn sie noch fit ist, könnte sie durchaus diejenige welche sein.

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Mi 02.Aug.2017 15:21
von JaSaAm86
Mit Google kam ich nicht weiter, ihre Töchter heißen auf alle Fälle nicht Carola, dann müsste es ja "Die Carola" eigentlich sein. Ich hoffe sie hat irgendwie Einfluss auf den Film, das er was wird :?
Eine Kleine Inhaltsangabe fand ich auch schon über den Film. :top

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Do 20.Sep.2018 14:12
von Plümmel
http://www.filmstarts.de/kritiken/258182/castcrew.html

Das hab ich grad gefunden... Carola Lang - Bornée als Produzentin .....
Hat jemand mehr Infos? Weiß nicht, ob ich den sehen mag, hat mit Immenhof null zu tun oder? Hätten sie auch weglassen können im Titel.

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Do 20.Sep.2018 14:55
von Pony-Fan
Alle Infos zur Neuverfilmung findest du hier: viewtopic.php?f=25&t=2419

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Do 20.Sep.2018 20:50
von Plümmel
Ach herrje, danke Pony-Fan! :?

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Fr 21.Sep.2018 12:56
von Freaky-Flo
Plümmel hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/kritiken/258182/castcrew.html

Das hab ich grad gefunden... Carola Lang - Bornée als Produzentin .....
Hat jemand mehr Infos? Weiß nicht, ob ich den sehen mag, hat mit Immenhof null zu tun oder? Hätten sie auch weglassen können im Titel.


Kann aber doch trotzdem ein schöner Film sein. Auch wenn er nichts mit Immenhof zu tun hat.

Re: Ein neuer Immenhof Film

BeitragVerfasst: Fr 21.Sep.2018 13:52
von Plümmel
Du hast recht, Freaky-Flo, wenn man nicht mit "Immenhof-Erwartungen" (du weißt was ich meine) ran geht kann es natürlich auch ein guter Film sein. Ich mag z. B. Ostwind auch sehr.