Angelika Meissner gestorben

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon dietrich » Di 10.Apr.2018 18:19

Hallo,
Wer noch von Angelika auf dem Wilmersdorfer Friedhof Abschied nehmen möchte kann Ihr Urnengrab schnell unter
dieser Bezeichnung finden:
D2 - UR - römisch Eins
Zur Zeit ist das Grab noch ohne Namen-Platte. Ich denke doch, das hier noch was in Arbeit ist.
dietrich
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 06.Apr.2018 22:02

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Tebo » Di 17.Apr.2018 8:22

martin53 hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Und alle reiten, in allen 5 Filmen, ohne Reitkappe oder Reithelm.

Das geht doch gar nicht. ;)

Wenn da etwas passiert wäre, jemand vom Pferd gefallen wäre und sich dabei schwer verletzt hätte.


Sind nicht Dick und Dalli von ihren Ponys gefallen? Ich meine nicht, in dem Filmen, aber bei den Dreharbeiten. Ich denke, ich hatte so etwas gelesen.


Also aus verlässlicher Quelle weiß ich, das Heidi Brühl 100% mal vom Pferd gefallen ist, mit einer sehr unangenehmen Nebenwirkung. ;)

Hier zu sehen, bzw. zu hören. :lol: :D

https://www.youtube.com/watch?v=Np8ereNj61U
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Tebo » Di 17.Apr.2018 8:38

dietrich hat geschrieben:
Tebo hat geschrieben:In Gedenken an Angelika Meissner habe ich ein kleines Video gemacht. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=XpWQPlMJzRs


Hallo Tebo , danke für das eindrucksvolle Video von Angelika. Ich hätte mir so etwas von der Presse gewünscht.

LG Dietrich (ein Späteinsteiger im Forum)


Danke.

Die Presse schaut leider nur auf die Absätze ihrer Zeitung. Gibt es nichts zu holen, dann wird da auch nichts großes unternommen. Und Angelika war halt seit Ende der 50er, Anfang 60er Jahre nicht mehr in der Öffentlichkeit. Es reicht ja auch, wenn wir ihr einen würdigen Abschied, wenn auch nur im Internet, gegeben haben.
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon JaSaAm86 » Di 17.Apr.2018 20:22

Tebo hat geschrieben:
martin53 hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Und alle reiten, in allen 5 Filmen, ohne Reitkappe oder Reithelm.

Das geht doch gar nicht. ;)

Wenn da etwas passiert wäre, jemand vom Pferd gefallen wäre und sich dabei schwer verletzt hätte.


Sind nicht Dick und Dalli von ihren Ponys gefallen? Ich meine nicht, in dem Filmen, aber bei den Dreharbeiten. Ich denke, ich hatte so etwas gelesen.


Also aus verlässlicher Quelle weiß ich, das Heidi Brühl 100% mal vom Pferd gefallen ist, mit einer sehr unangenehmen Nebenwirkung. ;)

Hier zu sehen, bzw. zu hören. :lol: :D

https://www.youtube.com/watch?v=Np8ereNj61U


Angelika soll ja auch gefallen sein und damit auch Jahre später Probleme gehabt haben. :?
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 404
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Vorherige

Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1940 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste