Angelika Meissner auf steffi-line.de

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Angelika Meissner auf steffi-line.de

Beitragvon Ethelbert© » Mo 13.Apr.2009 11:58

http://www.steffi-line.de ist eine sehr schöne nostalgische Webseite, die u.a. dem deutschen Kino gewidmet ist.

Jetzt ist auch ENDLICH (!) Angelika Meissner in der Liste der dort porträtierten deutschen Filmstars. Als ich nämlich das letzte Mal auf der Seite war (noch nicht lange her...) gab es sie da noch nicht.

http://www.steffi-line.de/archiv_text/n ... issner.htm

Auch die übrigen Schauspieler der Trilogie sind dort vorhanden.

http://www.steffi-line.de/archiv_text/n ... _start.htm

Alle bis auf eine: Heidi Brühl! Wenn ihr wollt könnt ihr ja der netten Dame, die diese Webseite betreibt, im Gästebuch einen Hinweise geben. Heidi Brühl gehört da natürlich auch hin.

KORREKTUR:
Angelika Meissner und Josef Sieber (Hein Daddel) sind schon seit Oktober 2008 auf der Webseite. Und Heidi Brühl ist auch dort. Allerdings in einer anderen Kategorie:

http://www.steffi-line.de/archiv_text/n ... bruehl.htm


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Andrea1984 » Mo 13.Apr.2009 14:27

Ich kenn' die Seite und hab' dort öfters mal vorbeigeschaut.

Die Infos über Angelika Meissner kenne ich allerdings noch nicht.

Vermutlich steht hier im Forum mehr als drüben. ;)

Hauptsache Angelika Meissner (oder wie immer sie jetzt heißt) lebt noch. Das ist das Wichtigste.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste