Angelika-Meissner-Fanclub auf youtube

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Hui... kiek mal da:
http://www.youtube.com/user/AngelikaMeissnerFan

So eine hübsche youtube-Homepage. Wenn ihr mich fragt ist das eine der schönsten youtube-Homepages überhaupt. Dat muss wahre Liebe sein. Da hör ick doch den ollen Johannes Heesters im Hintergrund singen: „Es muss so wunderschöhööön sein... verliebt zu sein“. Pssst... der AMF muss ja wahnsinnig in unsere Dickie verknallt sein...

Unn dann kiek da:
http://www.youtube.com/watch?v=rtqxQdoJSwk

Ein neues Video. Das allerletzte Bild kenn ich noch gar nicht.Da sieht sie irgendwie aus wie Marlene Dietrich oder Zarah Leander. Ich wüsste mal gerne aus welche Epoche dieses Bild stammt bzw. aus welchem Film.

Ich hätte ja jetzt folgendes gedacht: als letztes Bild kommt ein aktuelles Bild. Also ein Bild von diesem oder letztem Jahr. Aber war nix. Wäre ja auch zu schön gewesen. Übrigens altern Menschen. Das haben sie halt so an sich. Und ich bin mir absolut sicher, dass A.M heute noch ganz toll aussieht. So wie Horst Janson. Bei dem geht das Alter ja auch vollkommen spurlos vorbei.

Sollen wir mal eine Immenhof-Demonstration veranstalten? Jeder setzt sich jetzt vor seine Webcam und brüllt so laut es geht in das Mikro: „Wir wollen ein neues Foto von ihr! Wir wollen ein neues Foto von ihr!“ Ob das wirkt?

Wieher! Wihihier! Wihierr!
Ja du bist auch kurz im Video zu sehen. Wär jetzt aber auch schlimm gewesen, wenn wir das nicht erwähnt hätten. Und ich bin auch drin. Aber das ist ja wohl logisch!


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Auch mir gefällt dieses Video von AMFan sehr gut. Besonders das letzte Bild von Angelika Meissner sieht bezaubernd aus.

Da hat sich jemand große Mühe gegeben, die vielen Bilder - darunter auch einige von den Immenhof Filmen - herauszufinden und ins Video einzubinden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Pony-Fan »

Schade, offenbar wurde der Kanal auf YT eingestellt... Oder bin ich nur zu blöd, die Videos zu finden? Danke für Tips!

LG
Pony-Fan
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von profiler »

Hallo,

die Videos funzen wohl nicht mehr.

Das hier ==>


http://www.youtube.com/watch?v=rtqxQdoJSwk


ist auch nicht mehr greifbar.

Aber zum Trost Peter Tost

==> http://www.youtube.com/watch?v=XOUZoPsi ... re=related

Grüsse aus Mainz
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Danke, dass Du mein Video von Peter Tost verlinkt hast. :lol:

Lieben Gruss

Tebo
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von profiler »

Tebo hat geschrieben:Danke, dass Du mein Video von Peter Tost verlinkt hast. :lol:

Lieben Gruss

Tebo
Hallo Tebo,

Du hast da gefilmt und das Video hergestellt?

Ich dachte, das wäre ein Ausschnitt aus einem der Dritten Programme?

Handwerklich solide gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen Vids, die man so sieht.

Gruss aus Mainz
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Mein Video nur deswegen, weil ich das ins Netz gestellt habe.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“