Faschingsprinzessin Angelika "Mücke" Meissner

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Faschingsprinzessin Angelika "Mücke" Meissner

Beitragvon Ethelbert© » Fr 01.Jan.2010 13:19

Hier bitte:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43063403.html

Unsere A.M scheint ja ein lustiges Vögelchen gewesen zu sein...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43065142.html

Und dann auch noch nach Paris abgesetzt?

Ei Ei Ei... mal sehen was da noch alles zu Tage kommt. Es werden ja immer mehr Zeitungen und Zeitschriften aus vergangenen Zeiten digitalisiert. Eben wie diese Spiegelausgaben von 1960.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Andrea1984 » Fr 01.Jan.2010 20:08

Das sind interessante Infos über Angelika Meissner. Ich freue mich sehr darüber.

Wobei ich nicht alles glaube, dass im "Spiegel" steht. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Ethelbert© » Sa 02.Jan.2010 10:53

Andrea1984 hat geschrieben:Das sind interessante Infos über Angelika Meissner. Ich freue mich sehr darüber.

Wobei ich nicht alles glaube, dass im "Spiegel" steht. ;)


Man kann diesen alten Spiegelartikel übrigens auch als PDF abrufen... und siehe da ein Bild unserer Faschingsprinzessin ist auch da. Bildqualität ist allerdings sehr schlecht. Hätte man besser scannen können. A.M sieht aber trotzdem supersüß aus.

Auf dem Titelbild der alten Spiegelausgabe ist übrigens (steht sogar drauf) das Eislaufpaar Kilius-Bäumler abgebildet.

Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Dr.Pudlich » Mi 06.Jan.2010 20:14

Hallo Ethelbert,
vielen Dank für die Recherche.
Ich erinnere mich, in irgendeinem Forum hat schon einmal jemand verlautbart, dass A.M. Faschingsprinzessin war - scheint gestimmt zu haben.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Esther Brandt » Mi 06.Jan.2010 23:47

Ich danke auch für den informativen Artikel! Über die Bildqualität des Fotos lässt sich ja streiten, aber ich finde ihr Lächeln hinreißend, A.M. kann ebenso bezaubernd lächeln wie schmollen. :D
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46

Beitragvon Fritz » Do 07.Jan.2010 18:29

Dr.Pudlich hat geschrieben:Hallo Ethelbert,
vielen Dank für die Recherche.
Ich erinnere mich, in irgendeinem Forum hat schon einmal jemand verlautbart, dass A.M. Faschingsprinzessin war - scheint gestimmt zu haben.


Richtig, ist aber schon ein wenig her.


http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... afd48250ec
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44


Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron