Hubertusjagd auf DVD

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Hubertusjagd auf DVD

Beitragvon Jojo » Mo 04.Apr.2016 18:18

Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand den Film vor einiger Zeit auf DVD suchte und damals nicht fündig wurde!
Mittlerweile gibt es den Film aber tatsächlich auf DVD, erschienen am 18.01.2016

http://www.amazon.de/Hubertusjagd-Wolf- ... QE67VS2N3K yippie
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitragvon Pony-Fan » Mo 04.Apr.2016 21:45

Oh, toll, Danke für den Tipp! Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Unter Immenhof-Fans ist er ja ein bisschen als inoffizieller 4. Teil der alten Filme bekannt.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1441
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitragvon Jojo » Di 05.Apr.2016 11:10

Pony-Fan hat geschrieben:Oh, toll, Danke für den Tipp!

Gern geschehen!
Es war reiner Zufall, dass ich es gestern fand! Eigentlich interessierte mich das Erscheinungsdatum von "Der Schäfer vom Trutzberg" mit Heidi Brühl. Diese DVD erscheint aber erst im Januar 2017!
Und unter dem Angebot wurde mir dann
der Film Hubertusjagd als "Das könnte Sie auch interessieren" angezeigt! :mrgreen:

Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Unter Immenhof-Fans ist er ja ein bisschen als inoffizieller 4. Teil der alten Filme bekannt.

Ich weiß! Ich mochte den Film aber lange bevor ich die Immenhof-Filme so richtig für mich (wieder)entdeckte! Aber nicht wegen der Mitwirkung von Angelika Meissner, sondern wegen Wolf Albach-Retty. Im Film Monikas Vater Friedrich Dahlhoff.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitragvon Fräulein Gisela » Di 05.Apr.2016 11:40

Oh super super, vielen Dank! Suche den seit Jahren und habe ihn direkt bestellt !
Herzliche Grüße
Fräulein Gisela
"Sonst bekomme ich kein Abendbrot-und vor allem: schade meinem guten Ruf!"[/size]
Benutzeravatar
Fräulein Gisela
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 02.Dez.2013 11:00
Wohnort: Münsterland

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitragvon Jojo » Di 05.Apr.2016 12:05

Fräulein Gisela hat geschrieben:Oh super super, vielen Dank! Suche den seit Jahren und habe ihn direkt bestellt !
Herzliche Grüße
Fräulein Gisela

Na prima! Ich wusste nur noch, DASS jemand den Film händeringend auf DVD suchte, aber ich wusste nicht mehr wer! Dann warst das wohl (mindestens) DU! ;)
Viel Freude beim Schauen!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron